Krypto, geh' dem Problem Kreislauf mal auf den Grund, Doc ist ne gute Idee! Durchchecken wichtig! Ich am Mittwoch "großen Check" mit allem möglichen Schnickschnack. Mache ich jedes Jahr, weil ich ja noch recht sportlich unterwegs bin. Letzte 2 Jahre wegen Corona-Situation habe ich da nix machen lassen. Die Reh-Fotos sind ja toll, Aga. Muß man erst mal einfangen können! Na ja, die spez. Blumen von RoteZora, selbstredend super... bringt ja immer was anderes rein. Sehr speziell! Na klar, wer Berge und den Aktivitäten da drinnen oder oben mag, ist im Oberallgäu richtig. Aber trotzdem mal raus, das muß sein. Wir sind schon immer paar kleine Welenbummler gewesen. Mich hat Land+Leute weltweit schon immer interessiert und fasziniert. Das, was wir nicht kennen ist austral. Kontinent und Ozeanien, abgesehen von etwas Karibik auch ganz Südamerika. Und Asien bis auf Sri Lanka, Malediven, und Naher Osten auch nix, ich bin kein Asien-Fan, außer Essen... :-) Ansonsten bin ich schon ein richtig treuer, heimatverbundener Zeitgenosse. Unter dem Motto "am schönsten ist es immer zuhause". Meine Frau will keine großen Fernreisen mehr machen, was nur der Fliegerei geschuldet ist. Wir waren heute wieder on tour mit den eBikes. Waren "nur 4 Stunden" unterwegs. Bei Kaiserwetter und +26 Grad. Waren Richtung Kleines Walsertal (östrerreichische Enklave auf deutschem Gebiet/ hinter Oberstdorf) und Rohrmooser Tal. Foto: Blick von der Alpe "Hinter der Enge" bei Oberstdorf über das Kleine Walsertal zu den Lechtaler Alpen. |