Ist der Mai recht heiß und trocken, kriegt der Bauer kleine Brocken.
Moin roteZora, Radelfan, Kryptomane, Sfoa, Skaribu, Weckmann, Major, The_Hope, Fillorkill, FritzPommes, Goldik, Duda666, Honky2, Heluise, Darote und Naturfreunde!
Manchmal glaube ich, dass die Autokorrektur nach der Vorschau noch mal Änderungen vornimmt. Wo ist der Mutterag hin ;-)
Eine Pfütze roteZora, ich hab sie erkannt wenn auch schon ewig her, von soetwas gehört zu haben ;-)
Zauneidechsen im Garten zu haben finde ich einfach genial Kryptomane!
Ja roteZora, meine Mutter ist zurück und seit gestern stark erkältet. Der Klimaumschwung und die Arbeit am Samstag im Garten war wohl nicht so gut. Aber sie hört auch heute noch nicht auf mich ;-)
Gestern waren wir nur in der Stadt unterwegs. Eine himmlische Ruhe fand ich, da kaum Autoverkehr. Sehr viele waren zu Fuß unterwegs, saßen auf den Bänken oder betätigten sich sportlich in den neuen Sportanlagen. Wir haben den sogenannten Schulgarten und daran anschließend sind die ehemaligen zwei Fußballfelder zu einer Mehrzweckanlage mit Kletterturm, Skatebord, Beach Volleyball und sonstigen Möglichkeiten umgebaut und ergänzt worden. Echt genial, aber nichts mehr für mich ;-)
So, der Regen ist jetzt für Mittwoch angepriesen. Wir werden sehen. Die Pflanzen sind jedenfalls heute Morgen noch mal versorgt worden. Hab übrigens Eisenkraut vorgezogen, damit sich vielleicht das Taubenschwänzchen im Spätsommer angezogen fühlt. 2020 in Coburg war es jedenfalls richtig gierig drauf.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Eisheiligenwoche und hoffe, ihr seid alle gesund!
...ich liebe Akelei....
|