herab hasse ich wie die pest! und wenn etwas nicht belegbar ist, dieses gleich als blödsinn dahinzustellen, spricht für sich. mal am rande, es gibt menschen mit IQ 150, die können nicht schreiben... bitte niveau bieten, wenn man dieses einfordert!
sorry, aber es ist einfach tatsache, dass es vorgänge im handel gibt, die nicht mit verkäufen "frustrierter kleinanleger" zu belegen ist. schon garnicht, wenn man das bid mit 1er oder 5er orders kickt! sind zwar kleine orders, aber nicht von kleinanlegern- sry! ich teile die beobachtungen von börsnsieger nicht als ganzes, aber seine beobachtungen decken sich mit den meinen teilweise. ich mache auch keine story draus, ist doch kein problem die drillisch zu spielen. mit 100K machst du mal eben 10% in beide richtungen. verkaufe von depot a in depot b und mache dir die resultierende stimmung zunutze. gut im board zu beobachten hier onboard. waren ja doch so einige, die hier ein teil des depots aufgrund panic abgestossen haben. stelle dich unten hin und man wirft dir den korb voll....möglichst als icberg.. man ist doch kinderkacke, tradingpraxis...
die liquidität wird gestellt, ob auf dem parkett oder eben nebenan. wer sie stellt, kann sie auch anpassen. DS und SF in blöcken, als auch im preis...
es gibt auch software, da sieht man ein wenig mehr :-)
nix für ungut, aber ihr kennt mich ja :-/
s.
|