ich mich auch wieder zu Wort melden.
Ja, ich finde es auch nicht gut, wie es zur Zeit bei Gigaset aussieht, obwohl ich nicht sagen kann, dass ich überhaupt weiß, was gerade bei Gigaset abgeht.
Merkwürdig ist, dass so nen Abgang wieder Freitag Abend kommt.....
Aber für mich liest sich das alles so, als ob das für Gigaset alles normal wäre. Er verlässt, Evonik klage, dann verklagt der noch, kaum oder überhaupt keine Meldungen vom Vorstand... Eine Insolvenz sehe ich hier einfach nicht.
Die Frage ist, wie läuft Elements an. Wie kann es laufen oder wie läuft es.
Ps: Gandalf du kannst dir eigentlich sicher sein, dass wenn nix besonderes passiert werde ich ebenfalls die Aktien halten werde. Ich bin einfach viel zur früh eingestiegen. Jetzt verkaufen macht für mich irgendwie keinen Sinn...
Die Superspezis können sich darauf ja jetzt die Palme wedeln....Ihr seid die super Checker und wisst alles besser. Ja, Timo ist zufrüh eingestiegen und jetzt hat er nen super mega Verlust....Ja, ja, ja...
Das einzigste, was mich dann ankotzt, ist, dass wenn die Aktie dann auf einmal hoch geht, diese Leute immer zufälligerweise im Urlaub, kein Internet haben, oder so viel Arbeiten müssen, dass sie dann nicht mehr schreiben können*g*.
Schöne Woche euch. |