Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Seite 381 von 979
neuester Beitrag: 03.04.25 08:26
eröffnet am: 25.03.11 08:17 von: hokai Anzahl Beiträge: 24474
neuester Beitrag: 03.04.25 08:26 von: HonestMeyer Leser gesamt: 4975316
davon Heute: 1557
bewertet mit 39 Sternen

Seite: 1 | ... | 379 | 380 |
| 382 | 383 | ... | 979   

26.06.12 14:12
1

3336 Postings, 4801 Tage cesarAckZie

aber nur minimal , dein Profit lohnt das Risiko nicht bei einem Kurs von 1 € wäre der OS immer noch unter 7 € wenn ich das richtig sehe sind das keine 10 %  

26.06.12 14:39
1

5617 Postings, 6475 Tage Gandalf270760"smile"

Von Regen in die Traufe ...........

Ich sag doch die Jungs mit den weißen Jacken sind soweit nicht mehr.

Geschlossene Abteilung ohne Internet wäre die Lösung  

26.06.12 14:52

5390 Postings, 5640 Tage letsplaynowohne Worte

PS: Habe noch eine Order drin. Vielleicht werde ich noch ausgeführt heute.  

26.06.12 14:59

3336 Postings, 4801 Tage cesarAckZie

kannst du dich noch an mein Posting vom 21.06.12 15:36 (Ist noch im System )

wo ich gesagt habe die Gigaset verkaufe ich zu 1,43 und bekomme sie sicherlich bis Mittwoch zu 1,35 /1,32 wieder wenn ich denn will ??

Ich liege mehr als Gut oder

:)))

Mittwoch 12 uhr war mein Stichtag  

26.06.12 15:06

3168 Postings, 5612 Tage AckZie@Cesar

Ja, Du hattest Recht.

Und während die anderen über Zwangsjacke und Co. diskutieren, mache ich jetzt endlich mal Kasse mit diesem Gigaset-Schrott und gehe in Optionsscheinchen rein.

@all: Könnt ja munter weiterkaufen und Euren EK drücken. Bei 0,80 EUR steige ich vielleicht auch wieder ein. 

26.06.12 15:09

3336 Postings, 4801 Tage cesarletsplaynow

ist zu 85 % Chash und 15 % Short -

letsplaynow : wieviel Geld hast du denn das du andauernd nachkaufst oder verrate uns doch mal wie hoch dein cash bestand ist , denke der liegt bei Null , so Überzeugt wie du hier daher kommst  

26.06.12 15:10

3336 Postings, 4801 Tage cesarP.s ich meinte mein Depo

ist zu 85 % Chash und 15 % Short  

26.06.12 15:15
2

3168 Postings, 5612 Tage AckZieWahrscheinlich

Wahrscheinlich kaufen die alle garnicht nach, sondern wollen nur künstlich dazu anregen, dass die anderen kaufen.

Alle sind in der gleichen Verzweiflung, weil sie wissen, dass die Kohle futsch ist. 

26.06.12 15:22
1

2007 Postings, 6087 Tage Timo1986Gigaset

bleibt sich den Motto treu, kaum was preis zugeben. Ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht. Aber Gigaset gibt es ja auch nicht seit gestern, also ich bleib dran. Es könnte schon jetzt eine kleine aber feine Meldung ordentlich die Sachen hier durcheinander bringen. Ich hatte die Tage einen größeren Kaufblock gesehen von ca.25.000 Stück. Davor am Tag angeblich auch mehrere tausend. Wenn man weiß, dass es nur runter geht, gibt es für mich keinen Grund, sowas zu tun.

Gigaset ist der größte Schnurlostelefonhersteller Europas.

Wenn Gigaset im August nen Bombenteil rausballert, dann bin ich mal gespannt was passiert. Aber so wie es zur Zeit aussieht, sind einige Shorts wohl drin. Aber wieso soll der Kurs extra so weit nach unten getrieben werden?

Plant der Vorstand was!?  

26.06.12 15:34

5390 Postings, 5640 Tage letsplaynow@Timo

...vielleicht ist das Aktienrückkaufprogramm daran Schuld.

niedrigere Kurse = weniger Aufwand

Schaut schon sehr nach unten gesteuert aus - finde ich.  

26.06.12 15:35
5

6337 Postings, 5565 Tage Scheckeseit Monaten nur eine Richtung....

nämlich downwärts.....
Aus Sicht eines Aktienrückkaufprogramms ist dieser Kurs natürlich gut, weil man je tiefer der Kurs für weniger Geld Aktien zurückkaufen kann....

Aber ich befürchte, dass es in absehbarer Zeit kein Rückkaufprogramm geben wird, für eine Dividende ist ja auch kein Spielraum....

Aber wenn positive Nachrichten, sei es Klageabweisung oder Zukauf...kann man sicher sein, sollte die Aktie professionell geshortet worden sein, dann gibt es einen gewaltigen Short Squeeze...

Charttechnisch muss jetzt wohl das AlltimeLow getestet werden um 0,91 Cent, bevor es dann evtl. wieder nachhaltig nach oben gehen kann, aber festlegen darauf kann und sollte man sich nicht, der Kurs könnte natürlich jederzeit nach oben drehen, natürlich nur bei entsprechenden Meldungen....

Aber die Krise in Europa tut sein übriges, Investitionen werden zurückgestellt, bin echt mal gespannt, wie der Q2 Umsatz ist, ich denke diese Zurückhaltung wird sich eindeutig im Umsatz wiederspiegeln, der aktuelle Kurs zumindest signalisiert nichts gutes...

Die 12,6 Mio €uro Klage lastet schwer, bis diese bearbeitet bzw. durch Vergleich evtl. beseitigt wird , haben es die Bullen schwer....

Hab mir mal wieder Luft bei Gigaset gemacht und u.a. geschrieben, dass man Gigaset als Privatanleger verklagen sollte..Mieses Management und PR Abteilung, Aktionärsfeindliches Verhalten....  

26.06.12 15:54
1

6337 Postings, 5565 Tage ScheckeKursmanipulation...

ja man könnte fast sagen, dass das Management durch seine negativen Äusserungen in Bezug auf Aktienrückkaufprogramm und Optionsvergabe mutmasslich den Kurs nach unten manipuliert hat, auch die Veröffentlichung der Klage über 12,6 Mio zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt hat vielleicht darauf angezielt....  Ich denke man könnte also mit einer Schadensersatzklage wegen Kursmanipulation seitens des Managements erfolgt haben....wer ist mutig und geht voran....??  Wer hat die nötige Kohle dafür übrig um einen Musterprozess zu führen??

26.06.12 17:05

180 Postings, 5149 Tage Schildihabe bei 0,90 €

mal ne Order gesetzt für 40000 Stück, vielleicht klappst ja im Sommer oder nächste Woche schon  

26.06.12 17:58

1034 Postings, 4932 Tage StrikerxxxSchildi,

die hat meines Wissen ja nur bis Samstag bestand dann ist der Monat vorbei und Order ist gelöscht.

26.06.12 18:15

180 Postings, 5149 Tage Schildiaber nicht bei Ing Diba

26.06.12 19:13

5617 Postings, 6475 Tage Gandalf270760ein burner jagt den anderen hier...............

jetzt werden schon selbstgespräche geführt auf dem anderen kanal.....  

26.06.12 19:50
1

236 Postings, 6203 Tage basketmc@Gandalf.....tja...

....man kann sich seine welt auch selber bauen. machen meine kinder auch immer. momentan spielt der mittlere oft "bob der baumeister", mal ist er wendy, dann buddel und zu guter letzt wieder bob ;) ach ich möchte auch nochmal die welt mit kinderaugen sehen, fällt mir halt schwer,.. ;)  

26.06.12 20:04
2

236 Postings, 6203 Tage basketmcgandalf, hokai....und

die anderen sympathischen poster hier im forum, ich wünsche euch einen schönen abend....  

26.06.12 20:09
1

1026 Postings, 5199 Tage Caritowem es noch nicht aufgefallen ist

alle Deutschen Werte
oder zumindest genug halbieren sich nach jedem chrash
da schwärmen einige das DB einmal über 100€ wert war
dann 50€
und wenn ihr mich fragt
alle werte nach einem chrash halbieren
das mir sagt
euere Gigaset wird es schwer ahben jemals einmal die 2,50 zu erreichen
ich kenne die börse zu lange ahbe viel verloren und wieder die verluste irgendwie wett gemacht
die gigaset
naja
telefon
ist das die zukunft die die bauen?
börse handelt in zukunft
ok
auch eine SKY die nur minus macht seit es sie gibt
die steigt und verdoppelt sich
war ja einmal schon stockpenny
will nciht schlaumeiern
aber ich denke das es irgendwann genug ist und die reisleine zu ziehen
da haben welche noch über 3€ scheine im depot
und haben ihren wert verbessert mit nachkaufen
und nachkaufen
man sollte sich in einem wert nich zu sehr verlieben
wie ich mit praktiker
das messer fällt und fällt und jetzt ist es nur noch ein psychspiel für die anleger von gigaset
ist keine kursmanipulation oder so
der markt weiß mehr als alle anderen player
schönen abend und laßt eueren verstand walten
wer für 3€ geakuft hate und bei 2,50 ausstieg
sicher er hatte viel verloren
aber wenn er ausstieg und dann bei 1,27 nachlegt der hat mehr davon als wenn jemand immer nachkauft um zu veringern seinen verlust
oder?  

26.06.12 20:27
3

2007 Postings, 6087 Tage Timo1986Tja

wie willst du das vergleichen? ich kann dagegen argumentieren und sagen. Jede Aktie verdoppelt sich. Wenn man zb. Infineon bei 40cent gekauft hat und schaut wo sie jetzt steht!!!?

Wenn man P7S1 bei 90Cent gekauft hätte und jetzt schaut wo sie steht. Und wenn man und wenn man und wenn man.

Wie gesagt, Börse ist keine Einbahnstr., aber nach Regen kommt irgendwann wieder Sonne. So ist das nunmal.  

26.06.12 21:25

1073 Postings, 5560 Tage MunxManKeine Bauernregeln für Aktienkurse

@Timo: So ist es. Und es gibt weitere derartig beeindruckende Beispiele: ProSieben war nach dem 2008er-Crash bei 1,50. Heute bei 17 Euro (zwischendurch sogar 24 Euro).

26.06.12 21:27

3168 Postings, 5612 Tage AckZie@Carito

@Carito:

Endlich spricht nochmal wer die Wahrheit aus.

Mittlerweile finde ich die Idee nicht mal schlecht, diese Gigaset-Verbrecher zu verklagen. Das Management scheint verbrecherischen Aktivitäten nachzugehen und müsste mal gestoppt werden. Man kann definitiv von Kursmanipulation sprechen. Aber was soll man auch von kriminellen Telefon-Bastlern erwarten?

Ok, Excellence hatte hier mit mir um einen Kasten Bier gewettet, dass Gigaset bis zur HV wieder bei 2,50 EUR steht. Der Feigling hat sich natürlich verzogen. Wettschulden sind Ehrenschulden! Wo ist der feige Kerl?

Aber ich gehe nun mit jedem, der es will eine Wette ein: Ich wette um 200,00 EUR in bar, dass die Aktie von Gigaset in diesem Jahr nicht mehr die 2,50 EUR sieht!!!!! Wer steigt ein? Hier würde es sich zeigen, wer Mumm in den Knochen hat! Los!

26.06.12 21:41

2007 Postings, 6087 Tage Timo1986@

Munmax und wir ****** verkaufen bei um die 9€. Das tut echt weh...argh  

26.06.12 22:00
5

428 Postings, 5333 Tage domi600...

AckZie, merkst du eigentlich, dass du immer das was dir in den Kragen passt als "die absolute Wahrheit","endlich spricht es mal jemand aus" usw. betrachtest?

Vorstand verklagen? Wieso denn? Habt ihr was in der Hand? Oder nur frustriert, weil der Kurs doch ohne Manipulation einfach so dermaßen in den Keller geht?

Bald können wir einen Nachbarthread zum bekannten "xxx: 555 % Anstieg sind locker möglich!" aufmachen. Nämlich dann, wenn der Boden gefunden ist.

Dazu schätze ich die Chancen gut 65% ja zu 35% nein ein. Das Risiko ist es mir wert einmal bei einem gigantischen Anstieg dabei zu sein. Dieser kommt zweifelsohne nicht in nächster Zeit. Und er kommt auch nur dann, wenn der Vorstand konsequent und erfolgreich arbeiten wird. Dazu gehört nicht die kurzfristige Aktienpflege (außer man möchte bei einer Kapitalerhöhung einen guten Preis erzielen, worüber ich aber auch nichts Näheres weiß). Lieber positioniert sich mir eine Firma langfristig in neuen Märkten, als ihr Kapital (was dringend für Investitionen benötigt würde) für Dividenden zu verwenden oder das Jahresergebnis "schön" zu halten.

P7S1, Drillisch, Infineon sind gute Beispiele was möglich ist,...nur um mal den Horizont mancher zu erweitern. Klar sind 100% auf eine Woche, Monat viel betrachtet und erstmal unrealistisch. Aber seht das ganze doch mal auf Jahre verteilt,...da ist so ein Anstieg bei einem guten Aufwärtstrend gar nichts.

Was ich damit eigentlich nur sagen will: Alles kann, nichts muss! Man braucht Vertrauen in eine Firma, dann kann man auch mal ein paar Jahre warten und schlechte Zeiten überleben.

26.06.12 22:08
1

236 Postings, 6203 Tage basketmc@domi600....sehr gut....

...und jetzt gute nacht, die nächsten wochen und monate werden stressig! Das weiss ich, ob der Kurs steigt und ob gigaset, das weiss keiner von uns aber ich hoffe...  

Seite: 1 | ... | 379 | 380 |
| 382 | 383 | ... | 979   
   Antwort einfügen - nach oben