...manche über meinen Gemütszustand sorgen... :o) Das ist aber nett :o) Und wie man feststellen kann, gehts mir prima, bin unbeschwert und nehm nicht alles so ernst, wie so mancher Pro.
Doch sollten sich diese User besser über ihren eigenen Gemütszustand Sorgen machen, denn sie haben ja auch allen Grund dazu! Schließlich sind sie diejenigen, die in Conergy investiert sind und wie gewohnt herbe Kursverluste hinnehmen müssen! Denn von dem vielen Geld, welches sie noch in den alten Aktien investiert hatten, sind gerade noch 4 Cent pro Aktie übrig geblieben, kursbereinigt versteht sich. Dass da der Frust tief sitzt und das sich aufs Gemüt niederschlägt, kann man durchaus nachvollziehen. Deshalb auch das schöne Lied von Zarah Leander, als kleiner Trost für soviel Unvermögen!
Als weiteren Trost werden sie am Montag bestimmt eine technische positive Kurs-Reaktion erleben dürfen, welche bestimmt wieder Anlass zum feiern geben wird.
Also Pro-User, lasst den Kopf nicht hängen, Euer Threadführer wird Euch den rechten Weg schon zeigen!
PS: bei 10 Cent würde ich vielleicht auch nochmal einen Zock wagen! |