...mehr als zu ein Groschen- bzw Cent-Roman hat es tatsächlich nicht gereicht. Ein echter Schund-Roman, der weder spannend ist noch ein Happyend aufweisen kann. Über Jahre hinweg hat er die Leser ausgedürrt und Hoffnung versprochen, wo es keine gibt! Wenn ich mir vorstelle, ich hätte nicht auf die endlos vielen Warnschilder geachtet, weiterhin jeden Tag die Morgenandacht mitgebetet und in dem Schrott dringeblieben, wäre von dem, was ich noch mitnehmen konnte, nicht mal mehr 10% übrig! Also, wie duft so treffend beschreibt, werden dort die Neulinge nur verarscht. Deshalb sollte man darauf acht geben, wer einem was verkaufen will! Wir wollen hier nur vor solchen unseriösen Verkäufern warnen! Wenn ich mir seine Vita ansehe stelle ich fest, er hast nicht viel dazugelernt. Ich kann auch nicht erkennen, ob sich das jemals ändert. Jedenfalls ist die Qualität seiner Postings nicht besser geworden, und eine Ahnung hatte er von dem allen noch nie. Ergo, wer keine Ahnung....egal auf welchen Gebieten auch immer....der sollte mit seiner Ahnungslosigkeit nicht prahlen. |