ich habe schon mitbekommen dass sie desöfteren in der Zentrale sind, aus einem vorhergehenden Beitrag... ich bin selbst in der Textilbranche tätig, welche stark im Wandel ist seit einigen Jahren, und weiss auch um das schlechte Jahr, insbesondere durch die Wetterkapriolen und schmalen Albverkäufe und durchweg schmalen Margen geprägt, erst heute habe ich 8 Accounts besucht, und genau eben dieses gehört, dass dieses Jahr ein miserables war. Trotzdem habe ich bei Esprit ein besseres Gefühl als bei vielen alteingesessenen deutschen / europäischen Marken welche es fast komplett versäumt haben mit der Zeit zu gehen, dass war lediglich gemeint, ich denke eine so stark ( in diesem Fall bei der weiblichen Kundschaft ) über Jahre etablierte Marke sollte man zumindestens auf einen langfristigen stabilen und leicht wachsenden Kurs bringen, wenn man ( so hoffe ich für Ratingen ) aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat, und nun das Kerngeschäft in den Focus stellt, und die Vertriebswege insbesondere B2C und E Commerce deutlich verbessert. 3 Jahre klingt hart, und ich kann mir vorstellen wie es sich anfühlt diesen Chart anzuschauen, habe ich mit einer anderen Depotleiche auch, und wünsche ( uns beiden ) dass es sich zum positiven wendet. |