Heidelberg Pharma AG

Seite 66 von 110
neuester Beitrag: 24.04.24 17:29
eröffnet am: 26.10.17 19:55 von: BICYPAPA Anzahl Beiträge: 2738
neuester Beitrag: 24.04.24 17:29 von: Guru51 Leser gesamt: 1033019
davon Heute: 125
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 110   

26.05.21 14:50
3

3892 Postings, 2854 Tage Mogli3Kurs

Es ist schon erstaunlich. Telix und RedHill machen große Fortschritte bei den Wirkstoffen von HDP mit bedeutender Umsatzbeteiligung und der Kurs rührt sich nicht. Wann merkt das der deutsche Anleger??  

26.05.21 15:08
7

1931 Postings, 3819 Tage BICYPAPASehe ich auch so

Vor allen Dingen sind es ja wirklich nur noch einige Wochen bis die Rekrutierung in beiden Studien Telix und Redhill  beendet ist. Die Frage ist wirklich. Wann will man überhaupt kaufen, wenn nicht jetzt bald. . Und bei HDP und Magenta sind es ja auch nur noch wenige Tage bis Wochen  bis zum Studienstart.

Der Rückgang war für mich aber eine gesunde Reaktion, um eine Überhitzung im Kurs zu vermeiden. Doch es wird langsam Zeit die Chancen  von Girentuximab und Upamostat einzupreisen. Es sind nur noch wenige Wochen.  

27.05.21 13:25
6

1931 Postings, 3819 Tage BICYPAPAUpdate Redhill

COVID-19 Program: RHB-107 (upamostat)[viii]

In February 2021, RedHill announced dosing of the first patient in the U.S. Phase 2/3 COVID-19 study with novel, orally-administered, RHB-107 (upamostat). The study with once-daily RHB-107 is evaluating treatment of non-hospitalized patients with symptomatic COVID-19 who do not require supplemental oxygen - the vast majority of COVID-19 patients.

RHB-107 is a novel, orally-administered, serine protease inhibitor. It is also host-targeting and therefore also expected to be effective against emerging viral variants with mutations in the spike protein. In previously announced in vitro results, RHB-107 strongly inhibited SARS-CoV-2 viral replication.

The Company recently announced receipt of a Notice of Allowance for a U.S. patent application covering the use of RHB-107 for the treatment of COVID-19 with a term extending until at least 2041.  

27.05.21 17:23

2268 Postings, 7149 Tage soyus1Vielen Dank f.d. Hinweis BICYPAPA!

Gute(s) Timing / Chance!  
-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

29.05.21 15:35
3

1201 Postings, 3061 Tage St.Martin@ BICYPAPA

Danke erst einmal für deine Informativen Beiträge. Die sind ein Riesen Vergelt`s Gott Wert.

Du schreibst:

........" Vor allen Dingen sind es ja wirklich nur noch einige Wochen bis die Rekrutierung in beiden Studien Telix und Redhill  beendet ist. Die Frage ist wirklich. Wann will man überhaupt kaufen, wenn nicht jetzt bald. . Und bei HDP und Magenta sind es ja auch nur noch wenige Tage bis Wochen  bis zum Studienstart.

Der Rückgang war für mich aber eine gesunde Reaktion, um eine Überhitzung im Kurs zu vermeiden. Doch es wird langsam Zeit die Chancen  von Girentuximab und Upamostat einzupreisen. Es sind nur noch wenige Wochen."....................
--------------------------------------------------
Meine Gedanken & Sichtweise hierzu:

1) kaufen sich Aktionäre direkt in Telix, Redhill, Ocugen etc. ein, da hier im Moment mehr Phantasie steckt.
2) Ist für uns Aktionäre immer noch nicht geklärt, wie die "Neue" Finanzierungsbeteiligung von Dievini Hopp Biotech Holding aussieht.
https://www.rnz.de/wirtschaft/...-heidelberg-pharma-_arid,646918.html
3) rechnen vermutlich viele mit einer Kapitalerhöhung; und warten diese Entscheidung (Bekanntgabe) ab? Sonst kann es passieren, dass der Kurs leicht anzieht > Nachgekauft wird > der Kurs steigt stark Nordwärts > und eine KEH wird verkündet > Folge > Kurs bricht stark ein; unter Einstiegs-Niveau. Wer hat dann etwas gewonnen? Vermutlich deshalb diese Zurückhaltung? m.p.M (Man sieht es ja an RDH nach der KEH)
4) warten bzw. fürchten viele eine größere Korrektur in den Sommermonaten. Inflationsängste, Sommerloch, Sell in Mai etc.pp......und deren Folgen.
So sehe ich das leider; und habe aus diesen Gründen auch noch nicht nachgelegt. Zudem ist meine Beteiligung in RDH sehr hoch. Hier bin ich Über investiert durch ständige Nachkäufe, da der Kurs nach der Kapitalerhöhung Überdimensional korrigiert hat. :-( Die zweite KEH haben viele Aktionäre RDH krumm genommen und verärgert das Feld verlassen.
Dies war meine Sichtweise zu den fehlenden Nachkäufen. Dennoch werde ich versuchen, nächste Woche ein bisschen Geld frei zu schaufeln, um HDP nachzukaufen. Aber bei weitem nicht in der Stückzahl, wie ich es ursprünglich geplant hatte. Erst wenn klar ist, wie die Finanzierungszusage von 30 Millionen umgesetzt wird, bin ich pers. auch wieder bereit, größer nachzulegen.
In diesem Sinne, euch allen ein schönes, erholsames WE.
Euer St. Martin - Bleibt`s Gsund

 

30.05.21 16:31
6

3892 Postings, 2854 Tage Mogli3St. Martin

Was ab ca. Ende Juni dominieren wird ist der relativ eng getaktete Newsflow, beginnend mit dem 1. Patienten bei 101. Es kommen Genehmigung FDA für Magenta 117 und dabei etwas später der 1. Patient in der Klinik. Es folgen Telix Phase III Diagnostik und deren  weitere Studien und RedHill. Ob aber RedHill mit RHB-107 ein Schlager wird halte ich für offen, die halbe Pharmawelt forscht an COVID-19 Medikamenten.
Die zugesagten 30 Mio von DH werden für 102 und 103 gebraucht. Hier werden aber erst im Sommer 2022 die IND bei der FDA eingereicht, d.h. sofern positiv kommen die beiden erst gegen Ende 2022 in die Klinik und erst dann braucht es richtig Geld. Bis die 30 Mio wirklich fliessen müssen ist noch viel Zeit, denke kaum in 2021. 101 in der jetzigen Phase, das jetzt in die Klinik geht, ist ja mit den 15 Mio bereits finanziert. Sind die kommenden News wirklich positiv dann steht der Kurs auch an einem anderen Ort als 7€.
Wie die 30 Mio letztendlich „ verbucht“ werden ist eher unerheblich, ob mit einem Darlehen oder mit Aktien, die Verwässerung wird relativ klein sein wenn der Kurs gegen 10€ oder darüber geht. Für die Frage ob man jetzt bei unter 7€ nachlegen soll halte ich die Verbuchung der 30 Mio für relativ unerheblich. Entscheidend wird der Newsflow in den nächsten Monaten.  

30.05.21 21:03
1

34 Postings, 1305 Tage TobyvanderFeldMogli 3 / St. Martin - Kapitalerhöhung

In der Pressemitteilung vom 19.3.21 steht u.a.: "Die Finanzierungszusage ermöglicht es Heidelberg Pharma, die Geschäftsaktivitäten, insbesondere die Durchführung der klinischen Phase I/IIa von HDP-101 sowie die Weiterentwicklung der Kandidaten HDP-102 und HDP-103, voranzutreiben. Die Finanzierungsreichweite des Unternehmens ist damit auf Basis der aktuellen Planung bis Mitte 2022 sichergestellt."

Hier ist also 101 ausdrücklich erwähnt! Auch hat Heidelberg aktuell mit der neuen Zusage nur eine Liquiditätsreichweite bis Mitte 2022. Die Kapitalerhöhung wird bestimmt in 2021 stattfinden, weil der Markt bzw. die Investoren bei Biotechs ohne wesentliche Erlöse immer genau auf die Reichweite der liquiden Mittel schauen. Insofern sind Argumente von St. Martin schon zu beachten.

Wann der richtige Zeitpunkt zum Nachkaufen ist kann wie immer eigentlich niemand  einschätzen. Zu viele Unwägbarkeiten in beide Richtungen: Darlehen oder Aktien, Kurs der Kapitalerhöhung im Verhältnis zum aktuellem Kurs, neue Partnerschaft zur ATAC-Technologie, positive Meldungen zur Pipeline, nicht geplante Verzögerungen, allgemeine Marktverfassung usw.  

30.05.21 21:55

3892 Postings, 2854 Tage Mogli3Toby

101 war schon vor der Zusage zu den 30 Mio für 2021 finanziert. Es werden in der Phase I für die Dosierung ja nur wenige Patienten eingeschlossen. Dafür reichen die 15 Mio allemal. Die 30 Mio sind vor allem für 102 und  103 und diese Kosten erst ab frühestens Herbst 2022 viel Geld. Man muss da nicht zu wörtlich nehmen, sie legen ja keine Buchhaltung vor, da gleiche gilt für Reichweite Sommer 2022, also länger als 1 Jahr von heute aus gerechnet. Und ob das wieder ein Darlehen wird oder entsprechend Aktien für Hopp ist offen und vor allem  wann es genau sein wird . Also entweder überzeugt die Pipeline oder nicht für einen Kauf aber doch nicht ob es ein Darlehen wird oder Aktien für Hopp. Das ist doch eine völlig untergeordnete Frage.  

30.05.21 21:58
1

3892 Postings, 2854 Tage Mogli3Telix

Die aller meisten hier haben noch nicht ganz begriffen was die Aktivitäten von Telix für HDP mittelfristig bedeuten. Leider!  

31.05.21 09:34

1201 Postings, 3061 Tage St.MartinBesten Dank

für eure Meinungen. Es bleibt spannend. Ich pers. rechne in 2021 noch mit einer Kapitalerhöhung. Deshalb warte ich noch mit großen Nachkäufen. Logisch, für Langfristanleger nicht so von Bedeutung. Aber mich würde es dennoch Ärgern, für meinen Nachkauf zu viel bezahlt zu haben. Warum machen Sie auch so ein Geheimnis daraus? Nach Monaten der Ankündigung; könnte man schon einmal näheres hierzu bekannt geben? !

Danke & Lg.
St. Martin  

31.05.21 10:00
2

1931 Postings, 3819 Tage BICYPAPAEs sind mehrere Optionen möglich

Es sind für mich mehrere Optionen möglich. Vergabe als Kredit, mit der Option langfristig in Aktien zu wandeln. Aber auch Gelder aus Erträgen seitens Heidelberg Pharma von Girentuximab oder einem Börsengang an die Nasdaq in irgendeiner Form zu verrechnen. Es muss nicht aktionärfeindlich sein. Ein Börsengang mit einem hohen Kurs an die Nasdaq macht mehr Sinn für Dievini Hopp.
Man wartet jetzt wahrscheinlich die günstigste Konstellation ab. Vielleicht die TLX-250 Ergebnisse/Zulassung in etwa gut einem Jahr oder Ergebnisse von HDP-101 oder Magenta. Sie haben die Möglichkeit, dies über mehrere Jahre selbst zu steuern. Und während dieser Zeit entwickelt sich das Portfolio von Heidelberg Pharma.  

31.05.21 11:48
3

3892 Postings, 2854 Tage Mogli3St. Martin

Jeder muss das selbst wissen. Da der Verwässerungseffekt so oder so nicht sehr groß sein wird ist der Einfluss auf den Kurs auch nicht sehr groß und marginal gegenüber den Effekten aus den News. In den nächsten 30 Tagen ist die News über den 1.Patienten zu erwarten- gerade nochmal bestätigt an der HV. Dies wird den Kurs auf ca 8-9€ bringen. Dies auch deshalb weil der Freefloat nur 20% beträgt, deswegen ist das Orderbuch auch immer so dünn!! Du könntest also auch auf dem falschen Fuß erwischt werden.Und eine Meldung zu den 30 Mio kommt erst wenn Geld fließt. In 2021 brauchen sie aber noch nichts oder kaum etwas. Sie besuchen ja keine 30 Mio die dann nur auf dem Konto liegen.  

31.05.21 12:51

1201 Postings, 3061 Tage St.MartinHerzlichen Dank

Vergelt´s Gott für eure antworten.

Natürlich muss es nicht Aktionärsfeindlich umgesetzt werden, kann aber.
Ihr beschwert euch warum der Kurs nicht anzieht; ich habe euch meine Sichtweise hierzu erläutert.
Ich frage mich nur, warum kommuniziert HDP nicht mit uns?
Angekündigt war später > aber wann ist später ;-)
Den günstigsten Kurs werden wir ohnehin selten erwischen. Am besten wir kaufen in Tranchen, solange Unklarheit herrscht.
Mein Grundbestand ist ja auch nicht klein; und der liegt immer unangetastet in meinem Langfristdepot.

Also noch einmal Besten Dank für eure Sichtweise; und noch eine schöne, erfolgreiche Woche.

Lg. St. Martin  

31.05.21 13:19

3892 Postings, 2854 Tage Mogli3St M

Was sollen die denn kommunizieren?? DH stellt 30 Mio zur Verfügung und wie verbucht folgt später , heißt es. Das ist der Stand. Wie wird dann festgelegt wenn das Geld gebraucht wird, also von DH zu HDP fließt und zur Zeit und sehr wahrscheinlich noch Monate wird das Geld nicht gebraucht und für 102 und 103 sowieso erst ab Sommer 2022!  

31.05.21 13:22

3892 Postings, 2854 Tage Mogli3St M

Der Kurs zieht deswegen noch nicht an weil es an News fehlt. Biotechunternehmen und ihr Kurs reagieren fast ausschließlich auf News, so oder so rum.
Und was verstehst du unter aktionärsfeindlich? DH ist doch Aktionär mit 78%.  

31.05.21 15:41

1201 Postings, 3061 Tage St.MartinQMogli

Eine KEH mit starker Verwässerung oder ein Darlehen mit 10% wäre zum Beispiel für mich Aktionärsfeindlich. Eigentlich alles, was nicht zum Gunsten sondern zum  Ungunsten der Alt-Aktionäre ist. Schließlich wollen wir Langfrist Aktionäre belohnt werden.  

31.05.21 16:25

208 Postings, 4946 Tage xxtpatHopp

Bislang waren die Kapitalerhöhungen durch  Hopp immer sehr fair, so dass ich mich nie übervorteilt gefühlt habe. Das ist ein mit ein Grund, weshalb Heidelberg Pharma mit die größte Position in meinem Depot ist.  

31.05.21 16:46

3892 Postings, 2854 Tage Mogli3St M

Und was ist denn Hopp? Ein Alt-Altaktionär!! Ohne Hopp gäbe es HDP in dieser Form nicht. Eine Verwässerung um ca 10-12% des Aktienbestandes ist doch keine große Sache!  

31.05.21 16:48
3

3892 Postings, 2854 Tage Mogli3St M

Und das letzte  Darlehen für die 15 Mio ist mit 6% verzinst. HDP als Risikowert bekommt das nicht bei einer Bank.  

02.06.21 07:38
4

1931 Postings, 3819 Tage BICYPAPAWissenschaftlicher Poster

Interessante neue Veröffentlichung  auf Heidelberg Pharma Seite.

#915 Preclinical evaluation of anti-CD37 Antibody Targeted Amanitin Conjugates (ATAC) in B-cell malignancies

https://heidelberg-pharma.com/files/Poster_HDP102_AACR_915_final.pdf

 

02.06.21 07:44
6

1931 Postings, 3819 Tage BICYPAPAzu Prostata Krebs

Amanitin-based ADCs targeting PSMA as novel therapeutic modality for prostate cancer therapy

https://heidelberg-pharma.com/files/AACR_Poster_PSMA_910_final.pdf  

02.06.21 10:38
3

13 Postings, 1059 Tage BlowfishWissenschaftliche Poster

Das sind ja sehr schöner Ergebnisse. Wenn ich das richtig lese mit CD37-ATAC II, non-cleavable linker (MTD 1/8) 100% Überlebensrate im Mausmodell nach 180 Tagen. Selbst die minimalste Terapie hatte 70-80% Überlebensrate nach 180 Tagen.  

02.06.21 15:26
6

1931 Postings, 3819 Tage BICYPAPAJa, das ist

Ja, das ist laut medizinischem Poster  wirklich toll. Es gibt aber immer wieder Aktionäre, die beschweren sich über Kapitalmaßnahmen und dass das solch eine große Verwässerung sei.  Wie erst kürzlich hier im Board. Sie sehen nur die augenblickliche Belastung und die Chancen sehen sie nicht, weil sie wohl wahrscheinlich nicht oder nicht mehr investiert sind.

Dabei sind diese Maßnahmen  bei Heidelberg Pharma. wie schon oft angesprochen, ein riesiger Zugewinn an neuen Chancen. Man hat wohl bis Mitte nächsten Jahres etwa 30 Millionen € in die neue Projekte HDP-102 und HDP-103 gesteckt. . Und es wird hier wieder gemosert. Dabei geht der Zugewinn bei einer erfolgreichen Entwicklung wohl in den Milliardenbereich. Andere Biotechs wie MorphoSys  stecken Milliarden in Zukäufe. Seien wir doch froh, dass HPHA eigene Kandidaten am laufenden Band  entwickelt.

An der Börse sollten die zukünftigen Chancen bewertet werden. Und HPHA entwickelt davon sehr viele. Und das mit einem Geldgeber an der Seite, der das finanziert und die Pipeline auf eine solide Basis stellt.. Was wollt ihr noch?  

02.06.21 15:47

3892 Postings, 2854 Tage Mogli3Bicypapa

Warum meinst du dass sie bereits in der präklinischen Phase für 102 ins 103 30 Mio brauchen?das IND soll erst im Sommer 2022 sein und erst in der Klinik kostet es richtig Geld.  

Seite: 1 | ... | 63 | 64 | 65 |
| 67 | 68 | 69 | ... | 110   
   Antwort einfügen - nach oben