Mörder des 17 jährigen Niklas aus Bonn gefasst

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 19.07.17 22:28
eröffnet am: 17.05.16 21:57 von: Spkk Anzahl Beiträge: 116
neuester Beitrag: 19.07.17 22:28 von: der boardauf. Leser gesamt: 16252
davon Heute: 1
bewertet mit 23 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

17.05.16 21:57
23

511 Postings, 5148 Tage SpkkMörder des 17 jährigen Niklas aus Bonn gefasst


....und jetzt kommts:

Die "ursprüngliche" Meldung dazu hatte noch den Verweis auf den "Migrationshintergrund" des Hauptverdächtigen. Später wurde dieser "Verweis" dann ENTFERNT. Die Erstmeldung aber hier archiviert (mit Erwähnung des Migrationshintergrunds):

https://web.archive.org/web/20160517155339/http://...gefasst-100.html

Und hier die nachfolgende (zensierte) Meldung in der der Verweis auf den "Migrationshintergrund" fehlt:

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/...r-niklas-gefasst-100.html

Jeweils vom selben Redakteur "Hilgers". Man kann annehmen das die Polizei doch sicher weiss ob ein Verdächtiger Migrationshintergrund hat oder nicht. Das klärt sich ja nicht erst "nach Tagen".

Unglaublich oder ?
Aber wahr. Und NICHT von mir gefakt.

(Denke wegen dieses Posts könnte ich gut und gerne mal wieder ne Zeit gesperrt werden. Könnt ja in n paar Stunden mal nachsehen ob dem so ist. Manchmal ist die Wahrheit einfach ZU schmerzhaft ;))  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
90 Postings ausgeblendet.

18.05.16 21:59
2

22590 Postings, 4470 Tage HMKaczmarekFocus & Spiegel

...erscheinen eher unteressiert.   Die Welt spricht noch von einem "C".

Gegen Bild hilft übrigens Ad-Block.  

18.05.16 22:15
7

27398 Postings, 4566 Tage ex nur ichDanke Canis Aureus!

Nein, natürlich war das kein Frust, Hass, Neid oder Wut auf ...................,
wenn man 2 jungen deutschen Männern (Niklas P. mit seinem besten Freund) mit
mit 4 schönen, jungen, langjahrigen Mädchen zufällig begegnet.
Eines der Mädchen, bei diesem Tatschlag war sein 18-jährige Schwester.
Sie waren zusammen in der Rheinaue bei „Rhein in Flammen" und hatten einen schönen, vergnügten Abend zusammen.

Hier die, von seiner Familie jetzt veröffentlichten, Bilder
40 Minuten vor ...........

http://www.express.de/bonn/...iklas--17--ins-koma-gepruegelt-24043390  

18.05.16 22:36
4

27398 Postings, 4566 Tage ex nur ich#45 Bist Du komplett irre?

Pimpernelle, was hat Selbstverteidigung mit Selbstjustiz oder Jagdsaison zu tun?


 

18.05.16 22:38
8

4435 Postings, 5266 Tage kologeDer Mörder ist

kein Italiener! Soweit bekannt ist ehr ein Migrant der lange Zeit in Italien lebte und dann nach Deutschland ging. Woher er genau stammt ist unbekannt, aber er ist weder Italiener noch Deutscher, das steht fest!

Da Polizei und Medien mit Nachdruck versuchen die Identität des Mörders und der anderen Täter zu verschleiern kann man sich denken aus welchem Kulturraum diese stammen… Mehr muss man dazu nicht sagen, soll sich jeder selbst ein Bild machen.
 

18.05.16 22:41
8

22590 Postings, 4470 Tage HMKaczmarek#95 Hört sich halt besser an, wenn

...Italiener auch noch vorkommt.  

Der Fall ist ein Politikum.  Siehe #92.  

18.05.16 22:42

27398 Postings, 4566 Tage ex nur ichLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.05.16 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

18.05.16 22:47
3

25196 Postings, 8579 Tage modKleiner Tipp, kologe

Das Neueste steht alles in P 87 ff.
... sogar mit Quellen.
-----------
Freies Land !    
... noch

18.05.16 23:14
2

20850 Postings, 4059 Tage Weckmann#89: Der Verdächtige ist kein Asylbewerber, son-

dern besitzt die italienische Staatsangehörigkeit ( ist aber laut obiger Quelle marokkanischer Abstammung).

#95: Die anderen Verdächtigen werden noch gesucht, sind aber noch nicht identifiziert. Was kann man da verschleiern?

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/...-Haft-article3257849.html  

19.05.16 06:41
4

58425 Postings, 4915 Tage boersalinoDann mal ein unangemessener Vergleich:

"Im Prozess gegen die Hooligans verurteilte das Landgericht Essen 1999 vier der Angreifer zu Haftstrafen zwischen dreieinhalb und zehn Jahren. Der Prozess gegen den Haupttäter fand vom 9. Mai bis 22. Mai 2001 vor der Cour d’Assises von Saint-Omer statt. Er wurde zu fünf Jahren Freiheitsstrafe und einem zehnjährigen Einreiseverbot nach Frankreich verurteilt."

https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Nivel

"Sie handelten aus Lust an einer körperlichen Misshandlung", wirft Staatsanwalt Joachim Lichtinghagen dem Quartett auf der Anklagebank vor. "Sie fügten ihrem Opfer ohne jeden Anlass schwerste Verletzungen zu, die in der Vernichtung eines menschlichen Lebens enden sollten." Die Anklage lautet auf gemeinschaftlichen Mordversuch, schwere Körperverletzung und schweren Landfriedensbruch.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/...e-zerschmettert-a-759987.html

Hier endet es mit 'der Vernichtung menschlichen Lebens' - ein Benefizspiel wird nicht stattfinden.  

19.05.16 08:10
6

11400 Postings, 3610 Tage PankgrafGott sei Dank nur Einzelfälle...

19.05.16 08:23
7

19629 Postings, 7295 Tage cumanaNeee,neeee

 
Angehängte Grafik:
lustige-namen.jpg (verkleinert auf 97%) vergrößern
lustige-namen.jpg

19.05.16 08:44
8

10955 Postings, 5112 Tage mannilueIch denke mal...

wenn die Bevölkerung besser vor solchen Tätern geschützt werden würde...

wäre die Akzeptanz für die Migranten größer.

Ein Beispiel wurde hier ja bereits genannt...
Einreiseverbot (nach Frankreich)...

Warum gibt es so was nicht auch für D?

Es ist kein Wunder, das den Menschen hier allmählich die Hutschnur platzt, wenn sie sehen, das solche Täter dann hier in D bleiben dürfen und weiterhin vom Staat( also von Ihnen selber!!!) subventioniert werden.( manche sagen H4 dazu)

Dabei wäre die Lösung recht einfach.

Abkommen mit entsprechenden Ländern....über:
Haftverbüßung im Heimatland des Täters.
Je nach Vergehen... Einreiseverbot...zeitlich begrenzt bis lebenslang.

Herkunft unbekannt (= hat man wohl verschleiert) = Haft bzw Abschiebung in ein bestimmtes Land.zB Albanien
Bedingungslos!
Wir schleudern mit den Mrd nur so um uns.....da sollte doch die eine oder andere als Entwicklungshilfe für den Aufbau von Haftanstalten dort über sein.
Und..... wirtschaftlich betrachtet..wäre eine Haft dort auch kostengünstiger.

DAS würde klare Zeichen setzen:
Und abschrecken !
Wenn du dich nicht an unsere gesellschaftlichen Regeln hälst... hast du hier nix zu suchen.
Ja...wir helfen gerne Menschen, die vor Krieg fliehen....aber wir lassen uns deshalb nicht alles gefallen.
Unser Land..unsere Regeln.
Halt dich dran... dann kannste auch bleiben und alles ist iO.

Hier ist D und nicht..... islamabad....  

20.05.16 14:45
1

4435 Postings, 5266 Tage kologeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.05.16 15:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

20.05.16 21:11
3

4435 Postings, 5266 Tage kologehier

21.08.16 22:57
4

20850 Postings, 4059 Tage WeckmannDie Gefäße in Niklas Gehirn waren laut rechtsmedi-

nischen Gutachtens vorgeschädigt. Leider reichte wohl schon ein vergleichsweise leichter Schlag gegen den Kopf, um sie platzen zu lassen.

Der Tritt gegen den Kopf war nicht todesursächlich und wohl auch nicht so massiv (einen Schädelbruch oder eine ähnlich zu erwartende schwere Verletzung bei einem sehr schweren Tritt gab es nicht).

Das Vorliegen eines Tötungsvorsatzes ist somit zweifelhaft.

Die Staatsanwaltschaft hat daher ("in dubio pro reo") beantragt, den Haftbefehl gegen den Hauptverdächtigen in Körperverletzung mit Todesfolge zu ändern.
Bonn: Tritt gegen Kopf war nicht Todesgrund im Fall Niklas - DIE WELT
Junge Männer prügeln brutal auf einen Schüler ein. Als der 17-Jährige am Boden liegt, bekommt er einen Tritt gegen den Kopf. Das rechtsmedizinische Gutachten zeigt nun: das war nicht der Todesgrund.
 

21.08.16 23:12
4

18055 Postings, 4568 Tage tirahundUnd jetzt?

Alles nicht so schlimm?

Der Junge ist gestorben. Punkt.  

21.08.16 23:25
5

20850 Postings, 4059 Tage WeckmannDas macht den Niklas zwar auch nicht wieder

lebendig.

Es wurden aber auch die Tat als Mord und der Täter als Mörder bezeichnet.

Das läßt sich aber kaum halten.

Fakten ineressieren in dem Fall einige wohl nur insoweit, als der Hauptverdächtige einen Migrationshintergrund hat.  

21.08.16 23:35
5

18055 Postings, 4568 Tage tirahundMich interessiert nur

die Brutalität und die Aggression. Ob der Täter sonstwo herkommt.

Jemandem auf den Kopf zu treten.......dann nehme ich schwere Verletzungen in Kauf....

Diese Täter gehören für immer weggesperrt und ...........

Da kann imho so ein Gutachten nichts anderes belegen.....

 

21.08.16 23:42
4

18055 Postings, 4568 Tage tirahundWie nennst Du denn jemanden

der wg. Körperverletzung mit Todesfolge angeklagt wird lieber Weckmann?

Ist das kein Mörder mehr?

Nur Pech gehabt?

Oder nur ein Missverständnis?

Für mich bleibt es Mord. Sorry. Und für mich ist der Täter ein Mörder.

Und die Herkunft ist mir vollkommen egal.
 

22.08.16 00:50
2

20850 Postings, 4059 Tage WeckmannEin Mörder handelt mit mindestens mit Tötungs-

vorsatz und muß ein Mordmerkmal verwirklicht haben (das ebenfalls vom Vorsatz umfasst sein muß).

Bei einer Körperverletzung mit Todessfolge handelt der Täter aber ohne Tötungsvorsatz. Sonst würde er ja einen Totschlag oder sogar Mord begehen.

Mörder und Totschläger halte ich für einiges gefährlicher und ihre Taten für verwerflicher als die sonstigen Schläger (auch wenn dabei ebenfalls mal ein Opfer - wie Niklas - sein Leben verliert).

Und jemand, der einem anderen die Faust ins Gesicht schlägt, ist der dann in Deinen Augen direkt einer, der einen versuchten Mord begeht?  

22.08.16 00:52
2

20850 Postings, 4059 Tage WeckmannDas erste "mit" ist natürlich überflüssig.

20.09.16 19:01
4

27398 Postings, 4566 Tage ex nur ichFall Niklas P. - Tatverdächtiger

soll Zeugen verprügelt haben

Die Staatsanwaltschaft Bonn hat erneut Haftbefehl (Verdunkelungsgefahr) gegen einen 21-Jährigen erlassen, der bereits im Juni in Untersuchungshaft saß.
Er soll am 11. September einen Zeugen in dem Fall verprügelt haben.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/...rpruegelt-haben-aid-1.6270068  

03.05.17 12:57
2

4934 Postings, 8874 Tage n1608Tod von Niklas bleibt ungesühnt!

Tatverdächtige waren allesamt Migranten und haben "ganze Arbeit" geleistet. Zeugen wurden krankenhausreif geschlagen und mit dem Tode bedroht. Heute nun das Urteil "im Namen des Volkes": Freispruch!!! - Ein einziges Trauerspiel unser "Rechtsstaat"

"Doch die Aussage der Zeugen hätten die Wahrheitsfindung mehr als erschwert. Auch die, die Kenntnis hätten haben müssen, hätten geschwiegen. Die Zeugenaussagen trieben einem die Schamesröte ins Gesicht. Die Grenze des Ertragbaren ist für die Hinterbliebenen überschritten worden. Hier haben Zeugen nachweisbar gelogen. Das deutet auf Einschüchterung und Angst hin. Die Ohnmacht der Justiz gegenüber einem solchen Verhalten ist erschreckend"

http://www.bild.de/regional/koeln/freispruch/...as-51566726.bild.html  

19.07.17 22:28

11516 Postings, 8213 Tage der boardaufpasserDer @Spkk geht mir hier echt ab-seine Texte waren

brilliant!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben