ja ja liebe Freunde:
was genau heisst denn:
have not recieved an extension of the agreement, as a result....
übersetzt das mal so, wie ihr glaubt. Ich glaube meiner Meinung nach, das bedeutet:
sie haben eine Verlängerung der Vereinbarung nicht erhalten, weil sonst würde da stehen:
...but didn't recieve an answer.... oder nicht? Und bitte, hört auf mit irgendwelchen Drohungen, wie der User bzgl. Falschinformationen, was soll das wem wollt ihr Angst machen seine Meinung zu posten? Ausserdem wurde immer angegeben woher die Info stammt und konnte von jedem übersetzt werden. Also versucht hier bitte nicht Menschen einzuschüchtern, und indirekt zu zwingen eure Meinung zu übernhemen. Das ist ja ein Wahnsinn. Wenn ihr euch so sicher seid, dann braucht ihr nicht wo anders User nieder zu machen und mich zu beschuildigen ein User floppy zu sein und was weiss ich was, das ist billig und spiegelt meiner Meinung nach, wie SICHER ihr euch in eueren Invest seids ;)
Ich bin auch investiert, aber ich will mich nicht zum Trottel halten lassen, und will nun selber herausfinden was da abläuft. Von GmG kommt ja keine Info, oder nur wenig zum jetzigen Stand, wie was wo. Und nur zu warten, habe ich jetzt 6 Monate lang gemacht, irgendwann reichts mit dem Warten, darum poste ich erst jetzt. Weil nachdem ich die letzte News gelesen habe, hats mich vom Hocher gehauen: die verdeutlichung der Absicht. Und warum das nicht auf der HP von GMG steht sondern nur auf der Deutschen, check ich auch nicht ganz aber bitte. Den entweder sie gilt für alle oder für niemanden.
Alles nur meine Meinung - Keine Empfehlungen! |