ich freue mich, dass die Diskussion hier wieder auf einer sachlichen Ebene abläuft und nicht in Beleidigungen und Beschimpfungen ausartet. Denn wenn zwei Parteien emotional werden, sind sie nicht mehr an einer Lösung des eigentlichen Grundproblems interessiert, sondern nur noch daran, den anderen zu "schlagen".
Und sowas braucht bei GMG kein Mensch...ein Satz auf der vorigen Seite hat mich übrigens sehr zum Lachen gebracht (im positiven Sinne), weil ich genauso denke:
"und schwäche bei GMG ist nicht drinn!!!!! "
Das ist wohl wahr und bringt es auf den Punkt! Ich war noch nie emotional bei einer Aktie so dabei wir hier...und das, obwohl ich gar nicht so dick investiert bin wie manch anderer das wohl ist. Eine Luftbude ist das hier sicherlich nicht, das wäre schon längst aufgeflogen bei sovielen Kritikern, die sich wirklich mit der Materie auskennen. Da wären schon lange Ungereimtheiten ans Licht gekommen (man denke nur daran, wie leicht im Prinzip die Russen-Buden zu enttarnen waren), das ist hier nicht der Fall.
Die einzige Gefahr besteht nur noch darin, dass irgendwas auf dem letzten Meter mit dem Vertrag nicht klappt, doch halte ich das Risiko für extrem gering. Aber das ist natürlich nur meine Meinung...;-)
|