@nicco,
"Ob der Mieter ein Ausländer ist oder ein Deutscher ist, ist mir egal. Hauptsache, er kann die Miete bezahlen und belästigt nicht die anderen Mieter.
PS: Einen deutschen Wutbürger möchte ich auch nicht als Mieter haben ;-)"
zum Wütbürger kann man dann werden wenn man schnallt das Dein Satz heißen müsste: "Hauptsache, der Steuerzahler(wir alle) kann die Miete bezahlen und belästigt nicht die anderen Mieter."
Ich habe es geschnallt, und bin soweit das ich begriffen habe das sich das aufregen nicht mehr lohnt, es ist zu spät. Der Trend ist nicht mehr umkehrbar. Deshalb investiere ich gerne in Vonovia. Besonders lustig ist es wenn ich so einem extrem linksdrehenden Teddybärschwenker erzähle das ich Vonovia Aktionär bin um von der Zuwanderung zu profitieren. Dann sind einige kurz vorm kollabieren. Für diese Leute ist Vonovia, noch übler als Blackrock oder Exxon. Ich habe einen Bekannten der 20 Mietwohnungen hat , in die kein Deutscher wohnen möchte, und gerne an Ausländer vermietet. Der hält mir vor das ich in so einem Konzern wie Vonovia investiert bin. Was für eine Heuchlerei. Wie würde der Mann denken wenn er eine schicke Eigentumswohnung hat, in einem Reihenhaus welches langsam zum Getto wird? |