Danke, macht Sinn. Jetzt ist natürlich die Frage, ob das Management günstig die long-dated bonds ablöst, was für loan to value gut aussieht, aber trotzdem zu höheren Zinsen auch die short-dated bonds ablöst oder die short-dated bonds ablöst, was teurer ist, dafür aber weniger Zinsen zahlt. Ich vermute das Erste. Was auch viel zu wenig diskutiert wird, sind die Aktienrückkäufe, was FFO pro Aktie pusht. Opportunities sind da. Alles hängt davon ab, ob man tatsächlich Käufer für die Wohnungen findet. LEG meinte im letzten Quarterly Call, dass der Sweet Spot 100-500 Wohnungen liegt, da es dabei um die Assets geht. Wenn man größere Blöcke verkauft, wollen die Investoren Discount und dann geht es nicht wirklich um Assets und Lage, weil die die Investoren auch indirekt in Immobilien durch den Discount zu Book Value in Aktien investieren können und kein Interesse an den eigentlichen Assets zum doppelten Preis haben. Also die Verkäufe werden dauern. Ein Catalyst wäre ein JV-Announcement mir großem Volumen. Mal schauen, ob das gelingt. |