mich nach Möglichkeit zurückzuhalten etwas entsprechendes zu „definieren“…leider gelingt mir das wohl nicht immer…“leider“ im Sinne von „schade“…thread-Frieden und mMn (wieder leider) dringend notwendige, ideologische Abgrenzung zum extremen rechten Rand, Verschwörungstheorien und was sonst noch so alles damit zu tun hat…
Es freut mich jedoch immer mehr zu sehen, wie sich dieser thread im Laufe der Jahre entwickelt hat. Wie 38downhill in # 21:52 geschiehen hat, hat sich der OGNM neben aller Sinnfreiheit mittlerweile zu einem Ort entwickelt an dem man sich (auch) „…mit anderen (vernünftigen) menschen auseinanderzusetzen über die drängenden probleme auf dieser welt….“ kann.
Aktuell habe ich diese Weine (nicht zum ersten mal) im Keller:
Generell bevorzuge ich mittlerweile weitestgehend „durchgegorene“ (trockene) Weine mit einer geringen Menge an Restzucker. Diese Angaben findet man leider nur im Fachhandel (wenn überhaupt), im Supermarkt wurde ich diesbezüglich bislang leider nicht fündig.
# 22:23: Leider ist der Mensch halt wie er ist (Rainhard Fendrich - Der Mensch ist wie er ist):
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich grüße alle, die sich den Schlaf aus den Augen reiben konnten. 4 Grad zeigen an, wohin die Reise geht... Kommt gut in den Tag... So, Kaffee her.....