gestern abend zu entschuldigen, ich war echt stinkig. ich werde es mit dem empfohlenen bildebearbeitungsprogramm versuchen. obwohl ich ja vor kurzem ein solches gar nicht gebraucht habe. heute jedenfalls habe ich den letzten viertelquadratmeter zugepflastert bei mir vorm haus und bin jetzt noch mehr stolz und werde mich jetzt also den nächsten bauprojekten in meinem garten widmen ... hühnerstall wieder herrichten, trockenmauern an zwei stellen erhöhnen, trockengemauerten turm, der eigentlich nur katzenschlafplatzfunktien haben kann, fertigstellen, graben zwischen feuchtstelle eins und feuchtstelle zwei graben, ahorn fällen, der blöd an der falschen stelle aufgegangen und großgeworden ist, noch ein paar rosen und lavendel unterbringen, endlich einen weißdoern pflanzen, noch eine aronia pflanzen (da gibt´s auch rotfrüchtige varianten ....) und weiter an der ansiedelung heimischer orchideen arbeiten, ohne gegen das naturschutzgesetz zu verstossen ...
grüsse in die runde, 38dh
ps.: nutzgartenteil endlich nutzbar machen...
pps.: totentropeten hätte ich ja dermassen gerne mal gefunden heuer, war aber leider nicht, ich hoffe mit den pilzen noch auf einen guten oktober... |