38downhill
: dieser ganze digitale kram ist so dermassen
S_C_H_E_I_S_S_E, dass mir leider immer wieder die lust vergeht. wollt ich doch gerade mal eben besonders nett sein und hier drei fotos von den pflasterarbeiten, an denen ich bei mir vorm haus gerade schaffe einstellen,- weil das vor kurzem ja hier mal thema war und ich mittlerweile weitergearbeitet habe und so langsam einigermassen stolz bin - habe vorhin auch eben drei fotos gemacht mit dem handy und diese auch erfolgreich auf den laptop übertragen, aber freilich macht das handy fotos in supersupersuper-auflösung, sprich viel zu gross um sie hier einzustellen und mein s.c.h.eissdreckscomputer schlägt mir zwar zweihundertfünfundsechzig varianten vor, wie ich die fotos jetzt bearbeiten könnte, aber die möglichkeit einfach die bildgrösse, sprich -qualität zu verändern, die ist einfach nicht zu finden. fuckfickenfuck. euch einen schönen abend. 38dh
ich hätte gerne downhills Fotos von den Pflasterarbeiten gesehen. Aber ich kanns gut verstehen, dass die Bildfunktion nicht immer so agiert, wie man gerne möchte - eigene Erfahrung :-)))
Vor einigen Wochen habe ich versucht ein Programm zur Gartenplanung zu finden. Gartenplaner gibts es ja viele, einer wird schon passen. Für Häuser gibt es was, für Garen sicher auch. Dann habe ich verschiedene Programme ausprobiert. Nach 2 Wochen habe ich mir 100 Blatt Transparentpapier, ein Satz Buntstifte und ein Radiergummi gekauft. Es war wirklich nichts frostfreies zu finden, auch dem Versuch mit dem Stift auf dem Tablet zu malen war nicht mal ansatzweise brauchbar.
doch mal aus, die boobiebird vorgeschlagen hat, 38downhill. Das dürfte genau das sein was dir bei deinem Problem helfen könnte, wenn du kein “richtiges“ Bildbearbeitungsprogramm nutzt. Ich bin zwar weit entfernt davon ein IT-Spezialist zu sein, hab allerdings bislang nur Positives über diese Freeware gelesen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.