Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Grund der Warnung: Es fehlt der Allergikerhinweis "Enthält Sulfite" auf folgenden LOTs: - L6495 - L6825. Die betroffene Ware kann an den ersten vier Ziffern der Losnummern L6495 und L6825 auf der Verpackungsoberseite neben dem Verschluss erkannt werden.
betroffene Länder (alphabetisch): Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen
6 Grad, Frühnebel, jetzt blauer Himmel und Sonne. Ich liebe den goldenen Oktober im Norden. Keine Zeit für Morgenmuffel, heute war der kleine Büroabarth mal Baustellenfahrzeug ;-)
skaribu
: # 10:13: Danke an mein Unterbewusstsein,
dass es mich schon mein ganzes Leben vor Sulfiten bewahrt hat. In der Haut von Eimer-sauf-erfahrenen Malle-Urlaubern, die noch dazu doppelt geimpft sind möchte ich jetzt nicht stecken…;-)
Die Argumente fand ich nicht unbedingt überzeugend...: . Ohne Haare muss kein Shampoo mehr gekauft werden und es muss auch keine Zeit mehr in Friseurbesuche investiert werden. Ein großer Vorteil der Glatze, an den der Glücklich-trotz-Glatze-Tag erinnert ist, dass es im Sommer nicht mehr zu heiß werden kann und das Bürsten und Frisieren jeden Morgen auch entfällt. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.
Also,kein Shampoo? Im Sommer nicht zu heiß? Da wird doch beim Duschen/ Baden/Waschen hoffentlich nicht die obere "Region "ausgespart?
Gerade im Sommer kann es aber durchaus regelmäßig ZU heiß werden... Zum Glück muß ich mir solche "Gedanken" gar nicht machen,denn wie "Missionar"schon verraten hat, witzigerweise,ohne mich zu kennen
, bin ich noch mit voller Haarpracht gesegnet...incl. Zopf