dass die deutsche Bevölkerung fest zusammensteht, wenn es hart auf hatrt kommt.
Ob ein Blick in den Ariva-GG mich in dieser Annahme allerdings bestätigen würde wage ich zwar zu bezweifeln…Klickzahlen hin oder her. Da ich diese Erkennis mangels Neugier und Interesse allerdings nicht erlangen werde, gilt wohl auch hier mal wieder ganz einfach: Die Ausnahme bestätigt wohl die Regel…
In nicht allzu ferner Zukunft werden wie jedenfalls erfahren, was „das Volk“ denkt…nicht nur eine mMn nicht allzu große aber dafür umso lautstarke Minderheit, die es wagt trotz aller bestehenden Repressalien der Diktaur ihre Meinung unter‘s Volk zu bringen. Auch wenn natürlich heute schon absehbar ist, dass der Wahlausgang im September eigentlich ganz anders aussehen müsste. Same procedure as…
Chapeau Wecki - die können dort sicherlich jede tatkräftige Unterstützung brauchen.
Wünsche allen eine unwetterfreie gute Nacht.
und noch kurz an Honky: freue mich für Dich und Deine Frau, dass Ihr gestern mal wieder dem Luxus einer Feier mit "Essen-Gehen um zu feiern" frönen konntet.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya
: 546 Corona-Neuinfektionen und 1 neuer Todesfall
Die Sieben-Tage-Inzidenz ist in Deutschland auch am Sonntag weiter gestiegen.
Das Robert-Koch-Institut (RKI) gab den Wert am Montagmorgen mit 10,3 an (Vortag: 10,0; vor einer Woche 6,4). Binnen eines Tages haben die Gesundheitsämter in Deutschland dem RKI 546 Corona-Neuinfektionen gemeldet.
Das geht aus Zahlen vom Sonntagmorgen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards wiedergeben. Zum Vergleich: Vor einer Woche hatte der Wert bei 324 Ansteckungen gelegen.
Das RKI zählte seit Beginn der Pandemie 3 745 227 nachgewiesene Infektionen mit Sars-CoV-2. Die tatsächliche Gesamtzahl dürfte deutlich höher liegen, da viele Infektionen nicht erkannt werden.
Die Zahl der Genesenen gab das RKI mit 3 640 100 an. Die Zahl der Menschen, die an oder unter Beteiligung einer nachgewiesenen Infektion mit Sars-CoV-2 gestorben sind, stieg auf 91 363.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Danke nochmal Wecki für deinen Einsatz im Rahmen der aktuellen Flutkatastrophe, der alles Andere als selbstverständlich ist. Danke in diesem Zusammenhang natürlich auch alle anderen Helfer…egal ob ehrenamtlich oder „hauptberuflich“.-…:-)
ich durfte gestern das erste erwähnenswerte Körbchen voll Pilze aus dem Wald tragen. Inklusive vier kleiner Steinpilze. Ansonsten vor allem Hexenröhrlinge. Damit startet jetzt mein Halbjahresversuch bei dem ich herauszufinden versuchen werde, wann mir Waldpilze einfach zum Hals raushängen ...
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Information:
ich werde heute keinen von skaribus Gebetstagen wählen, sondern heute werde ich einfach mal zum Zahnarzt gehen. Er hat mich eingeladen, und ich meine, warum nicht? Oder? Allen einen schöen Montag gewünscht...