wenn der Kurs in Canada gestern bei 0,46 CAD war... wenn der Kurs heute drüben gar wieder bei 0,465CAD zu Handelsbeginn war...
da muss er eingreifen, gestern wie heute, den Aufschwung abschwingen!!! Gestern auf 0,43 CAD zurück, heute wieder genau so, zwischenzeitlich sogar im Minus darunter! In Frankfurt einen unüberwindbaren Eisblock für (zuerst) unterwertig 0,33 Euro einzuwerfen! Es passt alles zusammen, die Handschrift ist wieder diesselbe, wenn das Offer unter den letzten gehandelten Kurs gesetzt wird, heute öfters in Canada, dann ist völlig klar, was sein soll! Bei VG - LexamVG - seit Jahren Praxis!
Der "Herr" betreibt das seit Jahren mit vor allem seinem Erfolg! Jeder Niedergang hat nachfolgend einen Anstieg zur zur Folge! Er selbst dirigiert, wann, wie lange es runter geht, wann wieder aufwärts! Für Trader, deren einer ich nicht bin, eine Traum-Aktie! Aber so wird es auch diesmal wieder kommen!
Der Merger ist vollbracht! Der Herr hat, mit Appell an die Shareholder, sein Ziel erreicht: McEwen Mining! Das Umfeld im Vorfeld wurde bereitet! Alle Beteiligungen sind zuvor gestiegen! Auch Lexam! Der Mohr (=Lexam VG) hat seine Schuldigkeit getan! Man kann ihn (erst einmal wieder) fallen lassen! Der Alltag hat uns wieder!
Wenn es so käme, wie "harry" geschrieben hat, dass - 2012 keine Kapitalerhöhung nötig ist, das Jahr "durchfinanziert" ist, zugleich deswegen - kein Merger mit der neuen McEwen Mining erfolgt...
dann stellt sich die große Frage, warum der "Herr" den Kurs noch immer ausbremst, nicht zu seinen Gunsten laufen lässt...will heißen: 0,46 CAD und dann weiter...!
Da muss noch etwas dazwischen liegen, das ich nicht sehe, das aber sein muss! Für konstruktive Mutmaßungen, ob richtig oder falsch, nicht unbedingt "witzig", wäre ich und sicherlich auch viele andere Investoren, aktiv oder abwartend, dankbar!
Glück auf! |