für diesen Saftladen, der es bewusst darauf anlegt, als Saftladen angesehen zu werden, zumindest hier und heute, sich bewusst tot stellend, auch nur noch ein Wort zu verlieren! Der Saftladen informiert über nichts, obwohl er 2011 das "aggressivste Drilling in der Geschichte von VG Gold" mit zeitweise 4 Bohrkernen hinter sich hat! Er will, wie 2008/2009, durch Null-Information jedweden Interessenten vertreiben! Das war, bevor McEwen discountmäßig eingestiegen ist! Alles ähnelt sich in kaum glaublichem Maß!
Wenn ich dennoch wieder Worte verliere, so ist das persönliche Schwäche und Empörung, was dieser "Meister" mit seinen Kleinaktionären treibt!!!
Hier sehe ich durchaus Harrys Einwurf: Manipulieren, indem wenige Stücke billig verkauft werden, danach große Stücke zum billigen Preis nachgekauft werden! Dann wird verdient! Das sehe ich täglich, auch heute! 500 Stücke haben heute den Kurs in Toronto von 0,385 CAD auf 0,37 CAD gedrückt, nur wenig nach Handelsbeginn, im Tagesverlauf sogar bis zum Schlusskurs! Mit -2,6% ist Lexam VG heute der einzige Minus-Wert in einer von ca. 30 Werten beinhaltenten Watchlist bei üppig wachsendem Goldpreis!
Das alles passiert nunmehr seit vielen Jahren! Wer es immer noch nicht sehen will, kann oder darf - dem kann und will ich auch nicht helfen!
Ich bleibe bei dem, was ich immer schon geschrieben habe:
Wer sich über Jahre dermaßen Mühe gibt, den Kurs niedrig zu halten, hat einen Grund, für den er eines Tages die Belohnung erhalten will und wird, ansonsten lohnt das nicht!
So wird es auch hier kommen, nur wann - Verzögerung gehört zu VG Gold, Lexam VG Gold und McEwen! In meinem Fall seit 2005!
Ich bin absolut sicher, dass es seinen Grund hat, dass der Kurs niedrig gehalten wird, dass dies durch eine mangelnde, katastrophale Informationspolitik gestützt wird! Dass Meredith und Höwler das Unternehmen verlassen, weil der Kurs des Meisters autoritär und diregistisch ist! Dies alles ist nicht normal, aus diesem Grund wird auch nicht normal sein, was danach kommt! Danach will heißen, wenn Bohrergebnisse und mehr noch das Joint Venture mit Gold Corp veröffentlicht werden müssen!
Das könnte eventuell sogar ganz überraschend ausfallen!
Ich wäre nicht erstaunt, wenn Lexam VG nach neuen Ressourcen-Ergebnissen eine treibende Kraft für McEwen Mining werden würde! |