Hallo Freunde des Thomas, lese hier seit geraumer Zeit mit als seit bei 16 ct investierter TCGler. War allerdings bisher bei den "Nachbarn" am Schreiben und habe keine Veranlassung gesehen, euch mit meinen "Weisheiten" zu belästigen. Eigentlich seid ihr ja ganz gut versorgt durch hefespinne, den Schwaben und einige andere. Chapeau erst mal! Nun ja, wie das Leben so spielt, hat's mich auf Anregung des "Schwaben" doch hierher verschlagen und ich hoffe, das ist okay für euch, auch wenn ich als alter Stuttgarter als VfBler sozialisiert bin. Keine Häme bitte, ist auch so schon schwer genug... :-) Die Konso unseres Thomas sehe ich gelassen. Bin von Hause aus kein Verschwörungstheoretiker, aber mir geht immer wieder im Kopf herum, dass unsere Harriet ihren maximalen kursabhängigen Bonus bei 167 pc bekommt. Das muss ja auch für 2014 neu verhandelt werden und man muss sich den Brotkorb nicht selbst höher hängen. Die Vorschusslorbeeren fangen a bissle an zu drücken, und eine leichte Konso nach dem Überschiessen bis 170 pc muss nicht schlecht für die weitere Entwicklung sein. Daytrader können die Vola nutzen, faule alte Säcke wie ich setzen auf die langfristige "transformation", die Harriet ausgerufen hat. Grüßle! |