verstehe die Panik eben nicht. Fakt ist: Selbst zu Zeiten der KE war beim Thomas noch RICHTIG Kohle zu verdienen,wer sich da eingekauft hat bei einem Kurs von 115-120 P der hat doch schon einen satten Gewinn. Und das TROTZ einer KE! Und jetzt denkt jeder das NUN der grosse Rücksetzer kommt? Dafür gibt es KEINEN Grund.Ich empfehle JEDEM der hier Investiert ist oder sich einkaufen möchte das er die Geschäftsberichte der letzten 2 Q liest. Aus dem Zockerpapier Thomas wird langsam ein GRUNDSOLIDES Unternehmen! Wenn ihr mal Vergleiche anstellt mit der Tui Travell so ist der Thomas nicht sehr viel schlechter aufgestellt,und den Rest bekommt die Green schon hin. An alle Zittrigen,nehmt doch ein paar % mit,und gut ist es. Zittrige waren in den letzten 20 Monaten genug hier. Ich habe zwischenzeitlich einiges an Buchwerten zu Geld gemacht.Mein Einsatz ist längst raus und in den Thomas Cook See umgewandelt. Aber .. es darf jeder traden wie er möchte,nur völlig Grundlos und ohne jede Angabe PAnik zu verbreiten? na ja,ich bin völlig relaxed. Schwabe |