man sich nicht mehr öffentlich austauschen kann und sachlich die jeweiligen Ansichten gemeinsam zu diskutieren.
Wenn ich dann schon lesen muss, das Leute die hier ohne Punkt und Komma schreiben, die perfekten Trader sind, muss ich leider sagen das ein sachlicher Austausch wohl nicht möglich ist.
Aber es gibt auch hier natürlich 2,3 Leute mit denen man sich austauschen kann. Daher freut es mich das auch ede weiterhin sachlich bleibt und eben seinen Standpunkt erklärt.
@Ede: Wir sind uns da beide einig und aktuell war unsere Entscheidung mit einem kleinen Verlust zu verkaufen richtig. Wo hier der Boden ist, kann man aktuell nur vermuten, die Börse übertreibt ja auch gerne und löst sich irgendwann von den grundliegenden Bewertungen. Von daher kann es auch gut passieren, das wir ein neues all time tief sehen.
Nord- und Südkorea haben ja zumindestens öffentlich Geschichte geschrieben und sich geeinigt. Als nächstes wird es noch einen positives Ende nehmen bei dem Treffen zwischen Trump und Kim und dann sich auch diese politischen Unsicherheit zunächst erst mal geklärt. Wie lange das jeweils halten wird, kann natürlich niemand sagen. Das wird dann die Börsen weiter nach oben treiben und die Anleger werden das Kapital aus den Minen nehmen.
Es bleibt in jeden Fall sehr spannend und aktuell ist nur warten angesagt was den Einstieg angeht. Aktuell sind wir in jeden Fall weit davon entfernt, das sich eine Bodenbildung abzeichnet mit dem heutigen neuen Jahrestief |