das Gefühl der Innehaltens.
Alles ist auf nächste Woche Di. und Mittwoch fokussiert. Gold pendelt in einer Range die von 1320-1340$ reicht. Bei Silber con 16,40-16,80$. Und das jetzt seit Mitte Januar.
Bereit für den Ausbruch?
So kann mir jemand jetzt bitte noch die Richtung sagen...!?!?
Manipulationen sind sicherlich immer da, aber in Fall von Sibanye völlig stumpfsinnig. (aber so mancher muss einfach nur irgendwas schreiben, um überhaupt was zu schreiben, weil zwar dick investiert er sich nicht mit dem Invest beschäftigt. Traurig!) Nein, keine Manipulation, sondern ich denke,hier spielt der Psychlogische Effekt des drohende. Abrutschens mehr eine Rolle. Einfach die Angst vor einem weiteren kräftigen Rücksetzer lassen investierte Positionen abbauen. Keine weiß, wie die Reaktion nächste Woche ausfällt. Fakt ist der oben erwähnte Seitwärtstrend wird beendet. Beim Abrutschen drohen hier 10-12% nach unten. Genau so wird Sibanye im Falle eines Anstieges Sibanye sofort auf 0,85-0,88€ springen, weil es in dem Bereich wenig Verkäufer geben wird.
So meine Vermutung.
Aber wäre ein Einstieg bei einer nördlichen Richtungsfindung doch auch bei 0,88€ ein guter Einstieg! Ein sehr guten Einstieg jetzt, könnte aber auch teuer werden.. Zumindest kurzfristig gedacht.
Wir werden es sehen. |