meinst,soweit ich das sehe bist du nur ein weiterer Geister Fahrer Ziel, am Ziel vorbei. Fakt ist ich habe was in Bezug auf eine Frage zu sibanye geschrieben, sonst hat das bisher niemand gemacht(weder du noch dein Groupie) auch nicht du. Mein du schreibst/antwortest auf Nachrichten, die etwas weiter zurück liegen,und grade nicht von Relevanz sind. Nicht Mal ungefähr,wen gerade über sibanye gesprochen wird im weiteren Sinne. Was hältst du davon die Frage von besagter Person zu beantworten und dich dem zu verschreiben, immerhin behauptest du das es hier um sibanye geht, und dir dies ein Anliegen ist... Man sollte also meinen das du Stellung zu der Frage nimmst,die jemand vor meiner letzten Nachricht gestellt hat. Und das ist nicht der Fall,nicht Mal nachdem du deine im großen und ganzen irregeleitete Unterstellung zu meiner Person los geworden bist,was dein geschreibe als hohle leere bekundung entlarvt ohne wirklichen Bezug zu mir. Oder deiner Behauptung das es hier um sibanye geht. Und dein selektives Gedächtnis spricht Bände, du zitierst mich mit meinen 2 Jahren Erfahrung, aber erwähnst dabei nicht das ich auch geschrieben habe das mein Depot fett grün ist,was wiederum den letzten Teil deiner Nachricht ziemlich gehaltlose da stehen lässt. Den welchen Frust bitte muss ich los werden,wen ich im grünen Bereich bin. Ich denke du wirst mir beipflichten das dies nicht wirklich Sinn macht, und da dem so ist muss ich davon ausgehen das du nicht ganz bei Sinnen bist, sprich dich ernst zu nehmen wäre grob fahrlässig. Deswegen du kannst mich gerne blocken/ignorieren wen das möglich ist,aber du glaubst nicht ehrlich das dein Wunsch bzw deine bitte,von mir ernst genommen wird dir hätte klar sein sollen das mit solch einer verbalen Visitenkarte, du ebenso gegen Windmühlen ins Feld ziehen könntest,das Ergebnis ist das gleiche gleichgültigkeit...im Angesicht dieser bizarren Vorgänge. Aber immerhin amüsant zu sehen, wie konsequent du gegen Windmühlen ins Feld ziehst... |