Das steht außer Frage. Doch nicht zu viel ist die entscheidende Frage, wichtiger ist die Frage, wen nimmt Deutschland auf. Vorab möchte ich mich zu den Flüchtlingsströmen äußern.
Ich lese immer wieder, dass man die jetzigen Flüchtlingswellen mit denen nach dem 2. Weltkrieg vergleicht um an unser Gewissen zu gelangen. Dieser Vergleich verbietet sich für mich. Die Flüchtlinge, und Vertriebenen, zwischen 1945/ 1950 aus Mittel- und Osteuropa waren weitaus schlimmer dran. Wer alte Wochenschauen, oder altes Filmmaterial – meist in den 3. Programmen im Fernsehen – sich anschaut, der sieht ausgemergelte, knochige, zerlumpte halb erfrorene menschenähnliche Gestalten. Wer bei den endlosen Trecks – gerade im Winter 1945 - nicht mitkam, wurde zurückgelassen und starb im Regelfall. Tausende sind am Wegesrand erfroren, oder starben bei der Flucht durch Erschöpfung. Die Flüchtlinge und die Vertriebenen waren durchweg in einem elenden, unmenschlichen, Zustand.
Die Flüchtlinge die wir über die Printmedien oder die elektronischen Medien jetzt zusehen bekommen, sind dagegen in einem sehr guten Zustand. Sie kämpfen aggressiv um einen Platz in Bus, oder Bahn. Sie rotten sich zusammen um gegen alles zu kämpfen was im Weg steht. Sie fordern, und haben oft große Mengen an Kapital eingesetzt um ihr Ziel zu erreichen. Bis auf Ausnahmen, weinende Kinder und verängstigte Frauen, sehen sie durchweg gut ernährt, und strahlen Zuversicht aus. Es verbietet sich also, jene nach dem 2. Weltkrieg mit dieser Flüchtlingswelle zu vergleichen. Ich möchte das jetzt nicht detaillierter ausführen, das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
Jetzt möchte ich zu meiner eigentlichen Sorge kommen. Niemand sollte – wie Frau Merkel und ihre Zuträger – so naiv sein und glauben, dass unter den angekündigten 1 Mio. Flüchtlingen bis zum Jahresende, nicht Terroristen, Schläfer und „Gotteskrieger“ sich befinden. Noch nie war die Chance so groß, sich ungehindert, im Zuge des jetzigen unkontrollierten Flüchtlingsstrom nach Deutschland, einschleusen zu lassen. Eine Größenordnung der Terroraspiranten, mit 0,5 % , ist ohne weiteres denkbar. Diese Terrorgruppen sind nicht nur fest entschlossen jegliche Ziele zu erreichen, sie sind hervorragend mit Kapital, Wissen, Technik und mit makellosen Papieren ausgestattet, und was sie nicht am Körper tragen, wird auf andere Wege eingeschleust. Die chaotischen Zustände an den Grenzen – egal an welcher - lassen dabei Platz für jegliche Fantasien. Die Qualität und die Aufgabe/ Ziel der terroristischen Taliban, der Gotteskrieger ( IS) und der Schläfer – und ihre Aufgaben – brauche ich hier niemandem erklären. Terroraktionen auf Menschen und Industrie, sowie Sabotage und Korruption , werden noch einige Zeit auf sich warten lassen, erst kommt die saubere unauffällige Integration, gefolgt vom Aufbau eines Netzwerks, bis hin zu den ersten Aktivitäten. Die eingeschleusten Terroristen haben es nicht eilig, wichtig ist ihnen der 100 % Erfolg ihrer Aktionen.
Mir soll jetzt keiner kommen und mich anmachen, dass ich übertreibe – den Teufel an die Wand male – oder mit anderen Einwänden, mir wäre es lieber, dass jeder in sich rein hört ohne panisch zu werden, dann kann keiner diese Einschätzung von mir in der Gänze ausschließen.
Das Erbe von Frau Merkel, ihre dümmliche Bereitschaft die Grenzen nach Deutschland zu öffnen, die beseelten Beifallklatscher mit ihren scheinheiligen Blicken, die selbstgefällige Hilfsbereitschaft der Gutmenschen, das Verwaltungschaos usw. all das, was ich kritisiere, wird irgendwann zu einem Horror in Deutschland führen. Ich lese hier öfters, dass einige User verständnisvoll sind, die chaotischen Zustände abfedern wollen, und die Meinung vertreten, dass alles nicht so schlimm ist/ wäre, diese Typen sind mir zu suspekt, ihre blasierte Meinung interessiert mich nicht. Ps : Ich habe über die Krankheiten, die im Zuge dieses Flüchtlingsstrom noch zu uns gelangen, nichts geschrieben. Krankheiten, bei denen wir glaubten das wir sie beherrschten – ja ausgerottet haben – werden evtl. wieder ausbrechen, Der Mundschutz der „Grenzkontrollen“ ist ein Hinweis darauf, dass man mit allem rechnen muss.
Ps : Ich habe über die Krankheiten, die im Zuge dieses Flüchtlingsstrom noch zu uns gelangen, nichts geschrieben. Krankheiten, bei denen wir glaubten das wir sie beherrschten – ja ausgerottet haben – werden evtl. wieder ausbrechen, Der Mundschutz der „Grenzkontrollen“ ist ein Hinweis darauf, dass man mit allem rechnen muss. ----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |