Du wirst es kaum glauben, aber auch Amazon liegt seit ein paar Wochen in meinem Depot, genauso wie Google und Hewlett Packard und ja die sind Alle im Plus und während ich bei Apple dank großzügigem Cashpolster weiter fleißig aufstocken kann, lass ich bei den anderen 3 einfach die Gewinne laufen.
Die anderen Depotwerte werde ich hier jetzt nicht auch noch aufzählen. Gewinne aus Cisco, Daimler, Dialog, Leoni und Siemens habe ich gewinnbringend vor Monaten verkauft und nun in ungerechtfertigt stark korrigierte Werte investiert und auch bei Apple werde ich erfolgreich sein. Nach dem Verkaufmmein Cashpolster weiter verbessern und wieder stark gefallene Werte in mein Depot aufnehmen.
Was Du machst, ist mir eigentlich Scheiss egal! Natürlich habe ich auch Verluste, aber nach meinem Strategiewechsel im letzten Jahr fahre ich besonders gut und mein Apple-Investment werde ich dann in einigen Monaten an die Gierigen verkaufen, wenn wieder Jeder Apple haben will.
Ich wünsche mir eigentlich nur eins ... Von Deinem Geschwätz verschont zu bleiben. |