@#7716: Genauso wie keiner weiß ob das Galaxy SIII in drei Jahren noch ein Modeprodukt sein wird aber genau vo diesem profitiert Samsung zur zeit enorm, wärhend die anderen Bereiche wie TV äußerst schwach laufen Was für Apple gilt, gilt doch für alle Topseller in der Elektronikbranche. Was du machst ist die Sache einseitig zu betrachten....
@#7715: Vorteile / Nachteile? Die egomanische Nabelschau, warum irgendjemand irgendwelche IT-Geräte wie Smartphone, Tablet, Ultrabook oder MP3 Spieler von einem bestimmten Hersteller kaufen oder nicht kaufen will, interessiert doch eigentlich niemanden. Ich will auch nicht wissen, warum mein Nachbar einen Opel und keinen BMW kauft, genausowenig will ich wissen warum jemand ein Lumina oder ein Galaxy anstatt ein iPhone kauft.
Kritik an Apple, ob nun berechtigt oder polemisch, wird im Internet immer mit den gleichen Mustern diskutiert. Irgendwann muss das doch auch denjenigen auffallen, die in endlosen Listen die Argumente entkräftigen möchten - mit Totschlagargumenten, die sich periodisch immer wiederholen.
Wie schaffen diese Menschen es, einigermaßen mit ihrem privaten Umfeld klar zu kommen, wenn mal gegensätzliche Vorstellungen in eigentlich irrelevanten Themenfeldern aufeinanderprallen?
Unter dem Strich bleibt doch nur eine Feststellung übrig - ohne Hersteller wie Apple würde es viele dieser Geräte heute in dieser Form wohl gar nicht zu kaufen geben. Und wer weiß wie es Samsung ergeht wenn die Galaxy Verkaufszahlen mal stagnieren?
Schon mal überlegt in Samsung UND Apple investiert zu sein? |