Die Nachricht über die Google Maps App und deren Erfolg habe ich schon wahrgenommen und ich war bisher noch zu faul mir die App auf mein iPad runterzuladen, werd ich aber bestimmt noch machen.
Darüberhinaus stehe ich Neuerungen aber auch offen gegenüber und werde auch den Apple Maps eine neue Chance geben.
Fairerweise würde ich es aber begrüßen, wenn Apple die Google Maps im Store lässt und nicht mehr verbannt, denn das würde ich unter Bevormundung verstehen.
Nichtsdestotrotz glaube ich fest an den Erfolg meines Apple-Investments und sollte die Chaostruppe der letzten Tage hier wieder rumgeistern, kaufe ich die nächste Tranche ein etc. etc. etc.
Insofern, Pulver ist genug trocken. Mich schockt hier gar nix, solange Apple nicht ins Bodenlose fällt, wovon ich absolut nicht ausgehe.
Im Gegenteil, ich gehe davon aus, daß das hier die letzten Monate eine historische Chance ist mit Apple nochmal richtig Geld zu verdienen bis der wahre Zenit gekommen ist.
Die Pipeline bei Apple ist ordentlich gefüllt, der Store meines Vertrauens war letztes Wochenende wieder total überlaufen. Da bin ich super relaxt vorbeigegangen, denn ich hab ja schon mein iPad und warte eher auf sowas, wie das iPad Mini Retina ;) |