Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 306 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:19 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5133904
davon Heute: 1530
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 304 | 305 |
| 307 | 308 | ... | 826   

18.12.12 06:47

5037 Postings, 4780 Tage Aktiengeierund was ist mit dem zerbrechlichen iPhone?

von 30 cm auf die Tischdecke gefallen = kaputt? Soll so ein stabieler Smartphone wirklich sein?  

18.12.12 08:38

27774 Postings, 4914 Tage OtternaseNun ja ...

... das halte ich für ein Gerücht ... willkommen in Fantasia Land. ;-)

18.12.12 08:44
1

1467 Postings, 4645 Tage Porstmann@Aktien-Geier: Kannst mal sehen ...

... auch ein Geier sollte im Tiefflug über die Tischdecke sein Smartphone festkrallen! Dem Tieflug der Aktie folgt der geistige.

18.12.12 09:54

5037 Postings, 4780 Tage AktiengeierWollte nur dem Post über die Zigarrenschachtel

kontern ;)  

18.12.12 09:56

2092 Postings, 4942 Tage manumomascheint so als ob die trendwende kommt

gute news aus usa bezüglich "cliff" und wir fliegen wieder richtung 700 $ . hatte mich gestern wiedermal getäuscht.. aber ich sag jetzt nichts sonst gehts heute wieder bergab. :-)

18.12.12 10:10

683 Postings, 4947 Tage Elvis123Abwarten

Da wäre noch die iuristischen Niederlage gegen Samsung...wer weiß, wie das wieder aufgenommen wird.

18.12.12 12:38
1

16100 Postings, 6069 Tage RoeckiApple Maps wird ...

aufgewertet!

http://www.computerbase.de/news/2012-12/...soll-apple-maps-aufwerten/

Die Loslösung von Google will man offensichtlich mit allen Mitteln vorantreiben!  

18.12.12 12:44
2

14687 Postings, 5249 Tage crunch timeApple Tablets in 2013 mit klarem Wachstumsschub

Tablet PCs: Apple iPad-Auslieferzahlen sollen in 2013 auf 100 Millionen klettern Montag, 17. Dezember 2012, - http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/...n-klettern/ 

TAIPEI (IT-Times) - Nachdem Apple in den ersten drei Quartalen des laufenden Jahres rund 42,8 Millionen iPad Tablet PCs verkauft hat und im Dezemberquartal voraussichtlich 26 Millionen iPads zur Auslieferung kommen, scheint nicht nur in 2012 ein neuer Rekord möglich. DisplaySearch-Analyst David Hsieh geht davon aus, dass Apple in 2012 eine Rekordzahl von 68,8 Millionen iPads zur Auslieferung bringen wird, wie der Branchendienst TG Daily mit Verweis auf den Analysten berichtet. In 2013 könnten die iPad-Verkaufszahlen dann auf bis zu 100 Millionen Einheiten explodieren, schätzt der Analyst. In diesem Zusammenhang dürften in 2013 50 Millionen iPad minis, 40 Millionen neue iPads und 10 Millionen iPad 2 über die Ladentheke gehen, glaubt der Analyst. Sollte sich das Absatzvolumen des iPad mini in 2013 tatsächlich der Marke von 50 Millionen Einheiten annähern, muss Apple versuchen weitere Display- und Panel-Lieferanten zu finden, glaubt Hsieh. Derzeit kommen die Panels für den iPad mini fast ausschließlich von AU Optronics (AUO) und LG Display. Insgesamt dürfte der weltweite Tablet PC Markt in 2013 auf über 170 Millionen Einheiten klettern. Apple dürfte dabei für einen Marktanteil von rund 60 Prozent verantwortlich zeichnen, schätzt der DisplaySearch-Analyst. (ami)

18.12.12 13:20

4964 Postings, 5005 Tage Prince of DarknessAasgeier

... der Unterschied zwischen einer Zigarettenschachtel & einer Zijarettenbox ... liegt
in Form & Materilalbeschaffenheit ... und ich sage dir datt Lumina gleicht letzterem :)  

18.12.12 13:23
2

728 Postings, 4822 Tage ZeppiIch vermute,...

...dass vielleicht heute Käufer durchaus noch vorsichtig sein werden, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Shories Gewinne mitnehmen. Der gestrige Anstieg vom vorbörslich dicken Minus (inkl. Intraday Reversal) im Zuge der positiven Nachrichtenlage zur fiscal cliff, zeigt mir persönlich, dass diese eine entscheidende Rolle für den Verlust der letzten Wochen spielt(e). Zudem haben wir heute bzgl. Samsung wieder durchaus schlechte Nachrichten, die jedoch vorbörslich im Plus gehandelt werden. So wird doch ersichtlich, dass sowohl fundamentale Daten bei Apple als auch die Sorge um einen Verlust der Marktstellung völlig unbegründet zu sein scheinen. Da könnten große Akteure das allgemeine Apple-Gebashe durchaus zu ihren Gunsten ausgenutzt haben. So fühle ich mich auch in der Theorie bestätigt, dass es sich um eine kurzfristige (jedoch durchaus schmerzhafte) Konsolidierung handelt(e). Ich glaube, dass die Woche bis Weihnachten durchaus wegweisend sein könnte. Es ist jedoch noch immer Vorsicht geboten. Man neigt ja dazu bei jedem kleinen Anstieg in Jubel auszubrechen. 

Nur meine Meinung.

18.12.12 13:43
1

4562 Postings, 6344 Tage heisan@ roecki 7632

Die seit cirka einer Woche im itunes store wieder erhältlige Google-Map-App ist mitlerweile auf platz 1 der kostlosen apps.

Von der "Bedienung" her könnte es ein apple produkt sein, einfach und selbsterklärend!
-----------
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!
Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
image.jpg

18.12.12 13:58
1

4562 Postings, 6344 Tage heisaneine beruhigung an der rechtstreitfront würde doch

allen (samsung, apple etc) gut tun!

"Samsung will Klagen gegen Apple in Europa fallen lassen
Samsung Electronics
Apple Inc.
..vor 33 Min (13:24)- Echtzeitnachricht"

http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Profil/Samsung-Electronics
-----------
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!

18.12.12 13:58
2

14687 Postings, 5249 Tage crunch timeGap vom letzten Freitag heute fällig?

Die Börsen sind heute bislang freundlich und Apple gestern mit klarem Intraday-Reversal. Das sind vielleicht keine so schlechten Voraussetzungen, um heute zumindest das Eröffnungsgap vom letzten Freitag wieder zu schließen. Wäre dann nur ein Common Gap gewesen. Ende der Woche ist auch wieder der große Verfallstag. Könnte da interessant werden bei Apple, da viele Leute kaum erwartet haben dürften, daß zu diesem Termin die Aktie so tief steht. Da könnten bei dem ein oder anderen Big Boy eine Schieflage existieren und man vielleicht versuchen Richtung des Freitagsverfalls den Kurs nochmal anzuschieben. Warten wir es mal ab. Mit etwas Glück kommt vielleicht noch von Seiten der US-Politik (fiscal cliff) etwas zusätzliches Momentum hinzu.  
Angehängte Grafik:
apple.png (verkleinert auf 64%) vergrößern
apple.png

18.12.12 14:00
2

310 Postings, 4662 Tage mojo69@traumwelt

Wuerde mich freuen wenn die einseitig polemischen postings ohne informativen gehalt aus diesem forum verschwinden....  

18.12.12 14:03

14687 Postings, 5249 Tage crunch timevorbörslich eben bei 526$

Apple vorbörslich eben bei 526,xx $ und damit deutlich über dem Tageshoch von gestern . Will man das eine Gap vom letzten Freitag schließen indem man schon wieder ein anderes heute aufmacht?  
Angehängte Grafik:
premarket.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
premarket.png

18.12.12 14:14
2

33 Postings, 4722 Tage TraumweltTja mojo

Das Steve Jobs tot ist,das ist nicht gehaltlos sondern traurige REALITÄT. Immer schön weiter Realitäten verdrängen und an den Weihnachtsmann glauben, das Apple-Trauerspiel geht ja erst seit 3 Monaten so und jeden Tag wird von neuem fabuliertt und von den selbsternannten Experten die Geschichte vom Pferd erzählt.

Die traurigen Fakten lassen sich nunmal nicht vom Tisch reden. Herz und Verstand von Apple ist mit Steve Jobs aus dieser Firma gegangen. Wer das nicht kapieren will, hat schlichtweg keinerlei Ahnung von Unternehmensführung und noch weniger ist er imstande die Entwicklung der letzten Monate zu verstehen. 

18.12.12 14:18
1

14687 Postings, 5249 Tage crunch timespannend im Bereich um die 527$

Macht man heute nur einen Pullback an die jüngst nach unten durchbrochene rote Aufwärtstrendlinie die seit Mitte November steigt oder gelingt es wieder nachhaltig darüber zu kommen und gleichzeitig dann auch die steile blaue Abwärtstrendline zu knacken die seit  Anfang Dezember fällt. Wenn das gelänge, dann könnte das nochmal einen weiteren technischen Impuls bringen. Warten wir es ab...  
Angehängte Grafik:
apple.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
apple.jpg

18.12.12 14:53
2

559 Postings, 5853 Tage El_LuzSeit SJ tot ist hat Aktie wieviel Prozent gemacht?

Eigentlich sollte man gar nicht auf diese ewigen Gebetsmühlen (seit über einem Jahr) gar nicht eingehen, aber:

Solange die Reinkarnation von Steve Jobs nicht bei der Konkurrenz arbeitet, könnte apple immernoch das innovativste Unternehmen sein... Und man muss sich nur die Frage stellen: Wenn ich ein Highpotential bin, wo möchte ich dann arbeiten? Wer hat das Geld diese Leute einzustellen?

SJ ist ein großer Verlust. Das Ende ist es nicht. Maya hin oder her...

Abgesehen davon sollte man als Aktionär sogar froh sein, wenn apple nicht mehr das innovative, visionäre und elitäre Unternehmen ist, denn das spricht die Masse nicht an. Ist so. Muss man nur mal die Charts jedweder Branche anschauen... traurig aber wahr.

18.12.12 14:56
2

14687 Postings, 5249 Tage crunch timeabwarten #7641

Die Herren von Siemens, Daimler, Bosch etc, sind auch schon länger nicht mehr unter uns. Und gibt es die Firmen deswegen nicht mehr? ;) Bei jeder Firma geht früher oder später mal der Gründer aus der Firma. Und warum schafft es Samsung ohne einen Steve Jobs so groß zu werden? Geht also auch ohne eine One-Man Show. Also man sollte Steve Jobs auch nicht überschätzen. Der hatte auch viel gute Leute neben sich gehabt ohne die Jobs nie den Erfolg gehabt hätte. Und zwar auf allen Ebenen. Man denke z.B an Jony Ive und dessen Design. Der Mann ist immer noch da und so z.B. eine Konstante die weiter funktioniert. Jobs war sicher gut in der eigenen medialen Inszenierung. Aber auf Dauer müssen die Produkte überzeugen und nicht der Personenkult. Von daher wird Apple künftig mit seiner guten Kombi aus bedienerfreundlichem OS und innovativen Produkten überzeugen ohne Personenkult SchnickSchnack. Und gerade bei Dingen wie iPhone und iPad kaufen doch viele Leute diese Produkte jetzt die mit Steve Jobs nicht viel am Hut haben und oftmals vorher auch keinen Apple Compi hatten. Das war früher anders als noch der Compi Bereich bei Apple dominierte und die ganzen Nerds irgendwelche "Kriege" mit MS/Bill Gates führten. Heute ist Apple mehr und mehr ein Anbieter für Unterhaltungselektronik und Gadgets für stinknormale Leute. Die Käuferschaft wandelt sich und damit nimmt auch die Bedeutung der Person Jobs ab. Also ich habe nicht das Gefühl irgendeiner macht sich beim Kauf eines iPad darüber Gedanken ob Jobs tot ist oder nicht. Die sehen das Produkt in erster Linie. Wenn Apple 2013 seinen iTV bringen sollte, dann wird man sehen, ob es ohne Jobs weiter gelingen wird eine weiteres neues Marktsegment zu revolutionieren. Alle paar Jahre kommt Apple mit einer neuen Produktkategorie. Nach zuletzt iPhone und iPad wäre 2013 jetzt zeitlich dafür eigentlich fällig. Von daher könnte Apple 2013 manchen noch überraschen der aktuell den Schwarzmaler macht. Laß uns nochmal in 12 Monaten sprechen.  

18.12.12 15:05

350 Postings, 4899 Tage Axel1977..

SJ hätte die ganzen Produkte nicht alleine entwickeln können. Ich glaube aber dass für die Zukunft schon genug neue Ideen parat sind, deren Umsetzung nun aber von den Ing. und Entwicklern abhängt. 

18.12.12 15:32
1

4964 Postings, 5005 Tage Prince of DarknessKarl Benz & Gottlieb Daimler

... haben ebenfalls vor langer Zeit das Zeiltiche Gesegnet ... Gott sei ihnen Gnädig !
Ich brauche jetzt nicht ins Detail gehn um zu erleutern watt aus dem Laden geworden
iss ... !!! ... zu Äppel lassen sich Paralellen ableiten ... ;D ... oder glaubt jemand dass
bei Äppel lauter Geistige Kleingärtner beschäftig sind !

... selbst die Konkurenz : BMW, VW, Porsche , usw. ect.pp. ,wird Daimler nicht in die
Knie zwingen ... ähnlich sehe ick da$ bez. Äppel ;D  

18.12.12 15:54

350 Postings, 4899 Tage Axel1977..

Wo die Reise wohl heute hingeht.. die 525 werden wohl nicht so schnell überwunden ..  

18.12.12 16:29

16100 Postings, 6069 Tage RoeckiIch muß schon ...

sagen, daß die Gegenwart der Apple-Hasser oder Apple-Basher mir fast noch ne vierte Tranche beschert hätten. Es haben lediglich 10€ gefehlt. Jetzt muß ich schon wieder zusehen, wie ich ins Plus laufe!

Das nervt echt!  

18.12.12 16:35
2

16100 Postings, 6069 Tage Roecki@Heisan

Die Nachricht über die Google Maps App und deren Erfolg habe ich schon wahrgenommen und ich war bisher noch zu faul mir die App auf mein iPad runterzuladen, werd ich aber bestimmt noch machen.

Darüberhinaus stehe ich Neuerungen aber auch offen gegenüber und werde auch den Apple Maps eine neue Chance geben.

Fairerweise würde ich es aber begrüßen, wenn Apple die Google Maps im Store lässt und nicht mehr verbannt, denn das würde ich unter Bevormundung verstehen.

Nichtsdestotrotz glaube ich fest an den Erfolg meines Apple-Investments und sollte die Chaostruppe der letzten Tage hier wieder rumgeistern, kaufe ich die nächste Tranche ein etc. etc. etc.

Insofern, Pulver ist genug trocken. Mich schockt hier gar nix, solange Apple nicht ins Bodenlose fällt, wovon ich absolut nicht ausgehe.

Im Gegenteil, ich gehe davon aus, daß das hier die letzten Monate eine historische Chance ist mit Apple nochmal richtig Geld zu verdienen bis der wahre Zenit gekommen ist.

Die Pipeline bei Apple ist ordentlich gefüllt, der Store meines Vertrauens war letztes Wochenende wieder total überlaufen. Da bin ich super relaxt vorbeigegangen, denn ich hab ja schon mein iPad und warte eher auf sowas, wie das iPad Mini Retina ;)  

18.12.12 16:51
1

2261 Postings, 4765 Tage toitoi@Roecki

Du kaufst doch schon die ganze Zeit immer wieder nach.

Du bist unterm Strich fett im Minus und machst hier einen auf dicke Hose.

Wie armseelig.

Man sollte besser auf den DAX setzen als auf APPLE.

Performencetechnisch wird man mit Apple in 2013 nichts reißen.

Darunter leidet der total unausgewogene NASDAQ Index .

Wann checkt Ihr endlich das der Hype um Apple vorbei ist.

Seite: 1 | ... | 304 | 305 |
| 307 | 308 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben