bin auch bei anderen Werten unterwegs, nur poste ich kaum noch, aber ich lese und bin von daher bestens informiert und weiß doch schon eine ganze Menge, was so seit jahren bei Conergy abgeht und wie der Anleger veräppelt worden ist, das lässt sich wohl kaum von der Hand weisen, waren es eben Zitate, wie die von mir angeführten oder die ominöse Verschiebung der HV von vor Jahren. Und von daher kann ich nicht verstehen, wie Du eine solche Behauptung aufstellen konntest, wie eben in dem von mir kritisierten posting!
Ich halte mich von irgendwelchen Streitereinen fern, egal von wem, das ist mir schnuppe, nur wenn ich eben seitenweise nichts Substanzielles zum Unternehmen oder allgemein zum Markt lese, sondern nur irgendwelche Vorwürfe und Melden von postings, egal von wem, dann ists lästig und da halte ich mich raus.
Also ich schaue schon sehr oft vorbei, nur weil ich nichts zum besten gebe, heißt das nicht, dass ich nicht informiert bin, sicher mehr und besser als einige andere.
Das "ich würde mich freuen, wenn du deine Besuche, ohne Meinungsbildung einschränkst" verstehe ich nicht!
Sorry, aber Klischees????? Das sind keine Klischees, das sind Tatsachen, die so passiert sind und nicht nur einmal, das lässt sich nicht von der Hand weisen! |