Cnergy vermeldet das, was eigentlich jeder vernünftig denkende mensch erwartet hat. Ist nun mal auch die zeit wo quartalsberichte fertiggestellt und vom prüfer durchgesehen wurden.
Klar hätte conergy freundlicherweise mal der veröffentlichung der quartalszahlen vorgreifen können, ist aber in 91/1 nicht verlangt. Und in der situation in der conergy steckt, macht man nun mal auch nur das was im moment pflicht ist. Ob die außerordentliche hv ein mehr an aufklärung bringt, bleibt abzuwarten. Wir sind auch relativ nahe an den quartalszahlentermin, da könnte ich mir vorstellen, das die hv damit zusammenfällt. Mal schauen.
Außerdem kanns ja nicht so drängend sein. S wie ich es in den threats sehe, gibts eh nur einen, der sich intensiver mit dem zahlenwerk befassen würde. Und dem würde ich es sogar von herzen gönnen, wenn er die zahlen vorab hätte.
Ansonsten hab ich ein bisschen statistik gemacht und bin erstaunt, von 11 meldungen im nbt seit 8:46 befassen sich 8 mit ananas und mir, direkt und indirekt.
Hey kollegen: es war conergy mit der 91/1 nummer. Nicht ananas, nicht ich. Auch sind ananas und ich keine brüder, also ganz locar bleiben. wir haben auch nicht die hälfte unseres grundkapitals verloren, wäre doch völlig uncool. Und die nächsten kandidaten für eine sperre diskutieren wir auch nicht, wäre doch total undufte. Das wir ab und an unter uns sind, tja das hat mit der gästeliste zu tun.
So, genug der kurzweil. Finds schon ganz spassig. Keiner weis was genaues aber alle, oder fast alle, sind da oder auch da wo sie hingehören. |