Maxxim54 hat Recht. Die Indikatoren sind leicht negativ, aber auch nicht weiter besorgniserregend. MACD steht auf short GD200 auch. Aber der lngfristige Aufwärtstrends ist noch intakt. Sowohl beim Aktionär (der ja auch kritisch gesehen wird) wie auch bei anderen Analysten z.b. Godmodetrader wird durchaus darauf spekuliert, dass der Kur noch bis 29,90 Euro fallen könnte, um dann einen erneuten Anlauf auf die 35,92/36,20 zu nehmen. Ich persönlich denke, dass sich ein neuer Widerstand im Bereich 33/34 gebildet hat. Erst ein nachhaltiges Überwinden der 34,- Euro sollte die Aktie fit machen, für einen Anlauf auf die 40. Positiv ist zu bewerten, dass einige Analysten die Kursziele anheben. Barclays, z.B. sieht die Dt. Bank bei 42. Das Q3 ist insofern interessant, dass Risikopapiere abgeschossen werdne und es diesbezüglich zu Einmaleffekten kommt. Die Belastungen interessieren mich dabei eher weniger, sondern dass diese Massnahme wird sich langfristig bezahlt machen. Wenn jemand wie ich ohnehin mit längerem Horizont investiert ist, versprechen ich mir dadurch natürlich schon bessere Zahlen für die Quartale in 2013 und evtl. noch 2014. Aber von mir aus, darf es auch jetzt schon schnurgerade auf die 40 gehen :-) |