versteh zwar immer noch nix, aber gut wenn es Dir hilft ist das o.k, ich kenn doch den alten Namen noch ? Aber er ist bei Finanzen.net nun mal nicht löschbar. Kann natürlich auch mit den Ermittlungen da zu tun haben, aber die Moderation kann da nix machen und auch Finanzen.net nicht. Ist mir aber auch egal, ein anderer hier hat mir auch auch andere Namen gegeben, also ich verstehe es nicht warum und wieso oder überhaupt, ist auch egal,irgendwann bin ich ja bei Steinhoff weg und gut, ihr werdet wohl hier bleiben .
1 oder 2 Games mach ich noch mit dann ist gut, reicht dann auch, leider war mein Gesamtgewinn mit über 36 K ja Flöten gegangen im Ölkontrakt, aber o.k so ist es halt, hol ich mir auch wieder rein, hier nehm ich jetzt nochmal paar K mit und gut. Nix übertreiben beim Spielen mit Steinhoff sonst landet man im Minus, muss nicht sein, damit hab ich anderweitg gerade zu kämpfen, aber auch dass passt bald wieder.
Gut wenn ich mir das rauf und runter bei Steinhoff anschaue die letzten 24 Monate, dann konnte man da ja nix verlieren wer es gehandelt hat, das war ja mehr als Transparent mit zig Chancen
|