#247974 ich habe gestern außerbörslich während der Attacken ein mal bei ca. 105 dann noch mal bei knapp 101 geschafft, zum glück dieses mal nur 1T Stück, zu kaufen. leider doch viel zu früh. mal sehen, wie es dort weiter läuft. trotzt Buchverluste bin ich relativ entspannt. das Geschäft läuft operativ gut, alles andere ist auf lange sicht fast unwichtig. und das mit den Volas, die du oben beschreibst, erlebe ich fast täglich, da ich viele Shell, BP, Rosneft habe. sogar bei der Postbriefbank, wo ich über 13T Anteile habe, ist auch fast so ne scheiße, obwohl ich da nicht von LV Aktivitäten ausgehe. es wird noch einige Zeit dauern, dann wird sich der Markt beruhigen, insbesondere, wenn der Ölpreis weniger volatil wird, erst muss diese Corona scheiße vorbei sein. bei Steini ist im Vergleich zu anderen Aktien relativ ruhig, und ich denke mal, die Aktie wird in diesem 5c Bereich, mind. bis zur Hauptversammlung bleiben. dann kommt die von Trader geliebte Vola zurück. wenn die Aktie aber unter 5c. geht, bin ich hier erst mal raus. die Infos bei FB helfen auch nicht viel, viel Spekulationen, so wie immer bei dieser Aktie. null Transparenz. zumindest dort gibt es keine Anfeindungen, Beleidigungen etc., keiner erzählt ständig über die eigenen Kühe und Milchpreis ...so wie oft der Fall hier ist. |