...das war hier die Frage. Beantworten kann ich das final natürlich nicht für die Allgemeinheit. Ich für meinen Teil bin auf der LONG Seite. Das Forum lese ich normalerweise als stiller Beobachter und finde die unterschiedlichen Meinungen gut, auch wenn ich nicht alle Teile und mir persönlich das Geschreibsel von Geldgierig manchmal ein wenig auf die Nerven geht, aber so ist er halt und er braucht es wahrscheinlich für sein Ego. Ich beobachtete Evotec auch bereits seit 2015, habe Sie dann aber aus den Augen verloren, aber dann habe ich mich entschlossen doch zu ca. 8,-€ im März 2017 und ich oute mich mal als KLEINSTanleger, denn ich kaufte gerade mal 40 St. und im Laufe der Zeit habe ich meinen Bestand weiter erhöht und besitze nun 180 St. zu ca. 14€. Wahrscheinlich lacht Ihr Euch nun tot, aber so ist es nun mal. Ich denke dass sowohl CONASSEUR als auch NUFAN und Geldgierig und all die anderen hier irgendwie Recht haben, denn Connasseur hat den Bahnsteig sehr rechtzeitig erreicht und ist eingestiegen, Geldgierig dahin gehend, dass sein trading zu funktionieren scheint und Nufan, wenn er sagt, dass die Investoren die bei 30 € und darüber eingestiegen sind etwas frustriert sind. Ich kann nur für mich sprechen und ein Grund dafür, dass ich erst oder schon, je nach Betrachtung, erst 180 St. habe ist dass ich nicht über viel Kapital verfüge und ich immer abwegen muss in welche meiner Aktien ich evtl. mal nachkaufe oder ich vielleicht eine Aktie Neu aufnehme. Ich bin total überzeugt von EVO und deshalb werde ich die Aktien auch weiterhin halten und wenn ich "mutig" bin werde ich auch noch den ein oder anderen Nachkauf tätigen und hoffe, dass ich vom timing her dann auch nicht ganz falsch liege. Verkaufen werde ich aber definitiv nicht, stay strong and be long, nicht wahr byblos :-) Ich bitte Euch meine Schreibfehler zu entschuldigen und wünsche allen weiterhin viel Erfolg und gute Gesundheit |