Niemand basht hier ansatzweise so wie du pusht. Du kannst deine Fanatasiekursziele anheben wie du willst.
Dich nehme ich nicht ernst, da du von der Börse keine Ahnung hast. Was deine Fantasiekursziele wert sind hat man eh bei Steinhoff und Wirecard gesehen, wo du dein ganzes eingesetztes Kapital verloren hast und obwohl klar war, dass es dort nichts mehr zu holen gibt hast du noch mehrmals deine Nachkäufe hinausposaunt und von Leerverkäufer und Kursmanipulation geschwurbelt.
Und anstatt aus deinen 100%-Verlust Investments gelernt zu haben, machst du bei Evotec wieder einmal 1:1 das gleiche: Aktienanteil weit überschichten, Kursziele ausrufen, die durch nichts gerechtfertigt werden können und sobald Evotec sinkt, sind wieder nur die Leerverkäufer Schuld und alles ist Kursmanipulation. Mein persönliches Highlight ist ja, als du großer Experte Kursmanipulation bei Gettex in der Nachbörse gesehen hast, weil der Spread so groß war. Dass dort nach 17:30 keine 100 Anteile mehr gehandelt werden und dementsprechend der Spread aufgrund der nicht vorhandenen Liquidität tattäglich dort um diese Uhrzeit so hoch ist, ist dir wohl zu kompliziert.
Und welcher selbsternannte Ulta-Longie, der unter 100 Euro nicht verkauft, checkt den bitte Kurse auf Gettex in der Nachbörse?? Das ergbibt Null Sinn, aber ok, du bist sicher nervörs, nachdem du innerhalb von 2 Jahren mittlerweile 2 Mal dein Kapital bei einem Investment verloren hast. Mich wundert, dass du nicht bei Varta investiert bist, das würde so gut zu dir Kontraindikator passen. |