Da gab es schon mal eine Bestellung im Wert von 322.000€ für eine Anlage zur Stromerzeugung aus Abwärme. www.presseportal.de/pm/56717/813258/aqua_society_inc Die kam von der More Power Energy GmbH aus Düsseldorf, einer Firma, die nicht einmal das für eine GmbH vorgeschriebene Mindesthaftungskapital vorweisen konnte, und auch keinerlei Anstalten gemacht hat, dies aufzubringen, wie die Jahresabschlüssen beweisen. (Jahresabschluß 2006: 2.416,35€ Eigenkapital; Jahresabschluß 2007: 1.621,10€; Jahresabschluß 2008: Eigenkapital: 0,00€ , nicht gedeckter Fehlbetrag: -3.528,44€; Jahresabschluß 2009: Eigenkapital: 0,00€ , nicht gedeckter Fehlbetrag: -10.143,49€ www.unternehmensregister.de (Firmenname More Power Energy eingeben). Siehe auch nach dem Namen des Geschäftsführers, der auf jedem Jahresabschluß unten benannt ist. Wie es um die Ehrlichkeit einer "Bestellung" im Umfang von 322.000€ durch eine Firma mit derart unzureichender Finanzausstattung bestellt ist, mag sich jeder selbst ausmalen. Ach so bevor ich es vergesse. Wer war der verantwortliche Geschäftsführer der More Power Energy GmbH, der diese "Bestellung" aufgegeben hat? Ein gewisser Mirko Mohr, wohhaft in Meerbusch. Und wo finden wir diesen Mirko Mohr heute? Natürlich in der "Aqua-Gruppe" als Geschäftsführer der Aqua-SE GmbH. www.aqua-se.com/de/42082-Impressum Zufälle gibt´s ... Und da wollen mir noch Leute zumuten, dieser Firma auch nur ein einziges Wort zu glauben. Für die fleißigen Löscher: Es ist alles mit Fakten und Quellen belegt. Also Vorsicht. Ich (oder auch andere Leser) könnte/n auf die Idee kommen, daß da jemand in Täuschungsabsicht die Darstellung von Tatsachen unterdrücken will. |