Ähm, also wirklich, kein Mensch verschreibt sich beim gleichen Wort 2mal. Das erste mal ok, beim 2ten mal fällts aber auf, besonders dann, wenn man beim 3. Satz ein unaufälliges Smile endeckt. Das hat bei mir ne' Weile gedauert bis ich dei "Scherze" endeckt habe, weil ich verstehen wollte warum Frau Schlau vor mikeowen die Iniative ergreift und die "Inbetriebnahme" der SteamMission verkündet. Das darf man normalerweise nicht. Das darf nur der Käufer also mikeowen.
Wenn das allerdings echt sein sollte und Frau Schlau den tatsächlichen Start eines Moduls verkündet hat, und das mehrmals könnte man gegen ihr eine Unterlassungsklage einreichen. Es sei denn, sie hat die Erlaubnis von mikeowen per E-Mail oder per Telefon bekommen dies öffentlich kund zu tun.
Interessant, das ich mich schon wieder an den Spekulationen beteilige. Das ist in meinen Augen sehr abstrus.
Du und marvin, versucht doch einfach mal auch was positives über Aqua zu berichten, gibt ja genug. Aber hängt euch nicht auf an irgendwelchen Worten wie "im" und "in". |