KLAR GIBT ES AUSSAGEN ZUM GEWINN; ES GIBT GENAUEN BUISENESS PLAN MIT GENAUEN VORGABEN ZUM GEWINN BIS 2017 ALLES SCHON HIER VERÖFFENTLICHT WORDEN ... Getgoods hat auch seine Verschuldung mit berücksichtigt und diese sinkt kontinurierlich in den nächsten Jahren wobei die Eigenkapitaldecke weiter steigt... Alles im Plan aber ich glaube schon das alleine durch den starken Namen eine große chance da ist, im Moment sehe ich allerdingt durch die sehr starke Fernehwerbung von redcon mit den heißen Stranddamen (sex sells) eine geniale Konkurenz, die nun auch sehr schnell an getgoods vorbeiziehen könnte... Daher wir werden sehen, alles hängt nun von GGO nun selbst ab wenn die nächsten Länder wie Polen und Tschechien schnell in die Expansion mit eigener getgoods.pl Seite angegangen werden sollte es sicher schnellweiter aufwärts gehen, da solche Umsatzzuwächse noch ontop kommen würden. Getgoods muss weiter vertrauen schaffen, durch überdurchschnittliche Zahlen und eine Wachstumsstrategie präsentieren, die einen großen aha Efffekt in der Branche auslöst. Auch ein Aktienrückkauf würde Vertrauen schaffen auch wenn dadurch die Investsummen sich für die Expansion etwas reduzieren würden, daher würde ich sagen lieber das Geld in sinnvolle Expansion stecken, aber auch getgoods wird um eine geniela Fernehwerbung nicht herum kommen und sich mal nach ein paar Stranddamen in Bikini umschauen müssen. die aktuellen Spots mit exboxer Axel Schulz sind so langweilig und verstaub, dass will doch keiner sehen.. ses sells von daher eine Beispiel an redcon nehmen und es läuft sicher immer besser... |