Nett, daß du mir deine Stop Strategie nochmal erklärst. Ich finde das ne gute Idee, man setzt sich einen Stop und kurz bevor er erreicht wird kauft man nochmal zu, damit man ihn runtersetzen kann und dann kauft man nochmal zu usw.
Dann braucht man den Stop nie umzusetzen und hat hinterher ein großes Depot mit Müll. Du hast echt eine Super Strategie.
Ich erzähl nochmal eine Geschichte von mir. Ich habe mir neulich 2 Fahrräder gekauft. Das eine läuft echt super. Das andere läuft echt beschissen. Jetzt habe ich mir überlegt, wenn das eine so schlecht läuft, kaufe ich von der Marke am besten nochmal nach. dann habe ich nämlich 2 Fahrräder die schlecht laufen. Das wird dann was. Super Strategie.
Warst du es nicht auch der vor2 Wochen gesagt hat es gibt kaum noch Aktien unter 2,80. Super Analyse.
Warst du es nicht, der gestern noch geschrieben hat, die Aktie will nach oben. Super Analyse.
Warst du es nicht, der geschrieben hat die geschickten Makler taxen die Aktien mit 50 Stück hoch. Super Analyse.
Warst du es nicht der am selben Tag gesagt hat, die Fonds wollen tiefe Kurse um billig einzusteigen. Super Analyse.
Was mich noch wundert, du hasst gegen 18 Uhr geschrieben, der Boden ist bei 2,55-2,60 ist Etwas später war er plötzlich bei 2,50. Irgendwie scheinen deine Böden genauso wie deine Stop Kurse sehr flexibel zu sein.
Das Problem ist, daß GGO im Dezember bei 2,31 stand. Du brauchst nur bei onvista unter (52 Wochen Tief) nachzusehen. Das ist natürlich doof, jetzt haben wir schon jede Menge Böden. |