Was mich wundert ist, daß bei einigen scheinbar gar keine Strategie vorhanden ist.
Wenn man sich vorgestern überheblich bedankt weil man für 2,60 kaufen konnte, verstehe ich nicht, warum man bei 2,58 die IR anrufen will.
Wenn man behauptet, Fonds ziehen die Kurse durch Minikäufe hoch, gleichzeitig schreibt, Fonds haben Interesse an tieferen Kursen um zu kaufen. Vielleicht müßte einem der Widerspruch mal auffallen.
GGO befindet sich in einem Seitwärts- Abwärtstrend. Wenn ich kurzfristig steigende Kurse möchte, warum dann GGO kaufen, da tut sich schon seit Monaten nichts. Und im Augenblick sieht es eher so aus, daß die 2,31 nochmal getestet werden. Wenn man langfristig an die eigenen KGV Einschätzungen glaubt, warum dann jeden Tag den Kurs verfolgen.
Die Aufgabe von GGO ist Computer/Handys zu verkaufen, aber nicht kurzfristige Kurspflege zu betreiben. Wenn die die Zahlen haben, werden sie sie melden. Nicht früher um den Kurs zu beeinflussen, nicht später um irgendwem Einstiegskurse zu ermöglichen.
Wenn es was zu melden gibt, werden die es veröffentlichen. |