was ist denn hier los?

Seite 348 von 708
neuester Beitrag: 11.12.23 17:21
eröffnet am: 23.06.10 10:06 von: hedgeyoursto. Anzahl Beiträge: 17690
neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 von: schnuffel Leser gesamt: 2032803
davon Heute: 1339
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | ... | 346 | 347 |
| 349 | 350 | ... | 708   

11.02.13 18:26

1739 Postings, 5266 Tage stock-hunter8675

....woher nun diese Rechtschreibkenntnisse?

-so ploetzlich-  

11.02.13 18:28

1739 Postings, 5266 Tage stock-hunterachja:

....wie schreibt man Schizophrenie?

-war das nun richtig- =

(haette ja auch nachsehen koennen ;=)  

11.02.13 20:05
1

732 Postings, 4841 Tage MarcoP2012das war ja heute wieder witzig hier

und mit 20 Aktion wurde auf Xetra zum Schluss hochgekauft damit morgen das Minus wieder dramatisch aussieht
get down getgoods
noch keine kaufkurse  

12.02.13 08:32

249 Postings, 4611 Tage livnjak78---

wie eine fahne im wind - super. und jep, stocki, es gibt deutschkurse in der VHS ^^ er lernt dazu.

sehen wir heute die 2,3X ?  

12.02.13 09:55

656 Postings, 5175 Tage der_nicoMeine Mail an Frau Schneider

Warum kann sie darauf nicht antworten??

"Sehr geehrte Frau Schneider,

ich habe sie bereits in der letzten Woche angeschrieben. Leider erhielt ich bis heute keine Antwort.

Warum ist die Arbeit der IR so schlecht? Warum wird nichts gegen den fallenen Akienkurs getan? Wir haben 2012 eine komplette Seitswärtsbewegung erlebt, die sich nun in einem Abwärtstrend befindet. Hier wird keinerlei Kurspflege betrieben.
Es wird nicht veröffentlicht, welche Person/en am Dezember die 4. Mio Aktien gezeichnet haben.

Ist es wirklich so, was ich annehme? Der Aktienkurs in Ihnen und Herrn Rockstädt-Mies egal?

Außer die kleine Werbemaßnahme um die Handball-WM ist nicht viel passiert. Auf www.google.de/trends gehen die Zahlen seit Ende der WM wieder zurück. Fazit: Es kennt niemand getgoods. Warum wird an der Bekanntheit nichts geändert?
Herr Rockstädt-Mies erwähnte in einem Interview, dass die AG zu den 10 größten Onlinehändlern aufsteigen will.
Nur dazu braucht es auch Werbung! - UND Menschen, die an den Aktienkurs glauben.
Hier passiert aber nichts!

Das Thema Expansion wurde kurz angesprochen - vor 3-6 Monaten. Bis zum heutigen Tage ist keine weitere Meldung erschienen.

Ich als Anleger fühle mich verarscht.

Viele Grüße"  

12.02.13 09:56

656 Postings, 5175 Tage der_nicoPs

Habe sie letzen Mittwoch versendet.  

12.02.13 10:45

1070 Postings, 4946 Tage snug#8680 die PR arbeitet doch...

...da der Vorstand in der Corporate News vom 02. Januar 2013 die Jahresprognose erneut bestätigt hat ("Die getgoods.de AG hat im abgelaufenen Geschäftsjahr erneut vom anhaltenden Trend des "Internetshopping" profitiert. Vor diesem Hintergrund bekräftigt der Vorstand seine Prognose für das Gesamtjahr 2012, wonach ein Konzernumsatz von mindestens EUR 400 Mio. und eine EBIT-Marge von ca. 2,5% erwartet werden."), hat diese Prognose selbstverständlich auch weiterhin Gültigkeit. Eine Konkretisierung dieser Angaben erfolgt im Rahmen der Veröffentlichung vorläufiger Zahlen. Hierzu habe ich Ihnen bereits mitgeteilt, dass diese dann stattfindet, wenn das Unternehmen Gelegenheit hatte, die Zahlen kurz mit dem Wirtschaftsprüfer zu besprechen. So lange bitte ich Sie, sich noch zu gedulden.  

Der getgoods.de AG sind die Kleinaktionäre in keinem Fall egal und diese werden daher auch regelmäßig über den Geschäftsverlauf informiert. Alleine im letzten Jahr wurden 21 Corporate News veröffentlicht. Generell ist daher die ganze Spekulation über gute Zahlen, schlechte Zahlen, Gewinnwarnungen, und was sonst noch alles aufs Tapet gebracht wird, nur schwer nachvollziehbar - der in diesen News dokumentierte Geschäftsverlauf der getgoods.de AG gibt dazu jedenfalls keinen Anlass.

Mit freundlichen Grüßen,

12.02.13 10:49

1070 Postings, 4946 Tage snugdie Anleihe schiesst nach oben

https://www.boerse-stuttgart.de/de/factsheet/...&sSymbol=GGOA.STU

schon fast bei 100, das sollte sich auch bald positiv auf die Aktie auswirken, wäre logisch, oder ?

12.02.13 16:09

1070 Postings, 4946 Tage snugwie krank

bzw. wie verzweifelt muss ein Mensch sein, wenn er seine getgoods Aktien für 2,47 € verkauft ??

ich glaube nicht, dass man hier mit Gewinnen verkauft, oder ?

egal, irgendwann rutscht eine Info zu den Zahlen raus und ab geht die Rakete,

eine krassere Unterbewertung ist ja kaum möglich, Wahnsinn !!

12.02.13 16:56
2

1236 Postings, 6154 Tage Onkel Joesnug

Du wiederholst Dich Jahr für Jahr, Zahlen für Zahlen. Erinner Dich an die letzte Zeit wo es im Zahlen ging. Da kamen sie und da passierte das mit dem Kurs auch nix. Das hast Du Dich auch gewundert. Das einzige was Dich an der GGO noch hält ist eine Hoffnung.

Du fragst Dich wer zu 2,47 verkauft? Kann ich Dir sagen, der der keine Geduld mehr hat oder der, der in den letzten Stunden der DUF bzw. in den Anfangsstunden der GGO mit aufgesprungen ist. Da wird es einige Leute geben. z.B "hedgeyourstoxx" - der scheint sich nicht mehr hier rumzutreiben. Ich glaub er hat damals den Deal seine Lebens gemacht. Nur der Bär springt hier rum als Mahnmal. Vielleicht hat er noch paar Stücke um uns zu ärgern. Wenn er verkauft, verkauft er halt mit Gewinn und Marco geht am Controllerzahnfleisch

Lass gut sein alter Freund. Schreib das Geld ab.

Der einzige der hier wirklich sich die Taschen vollgehauen hat war Erics Papa !!

12.02.13 18:33

656 Postings, 5175 Tage der_nicoFrau S. war um Antwort bemüht,

scheiterte aber kläglich...

"Sehr geehrter Herr xxx,

wir haben auf Ihre Email nicht geantwortet, da sie keine Fragen, sondern nur Kommentare an die IR Abteilung gesendet hatten. Wie Sie wissen, nehmen wir unsere IR Arbeit sehr ernst und antworten immer zeitnah auf die Fragen der Aktionäre.

Die getgoods.de AG informiert ihre Aktionäre regelmäßig über den Geschäftsverlauf. Alleine im letzten Jahr wurden 21 Corporate News veröffentlicht. Darüber hinaus hat der Vorstand in der Corporate News vom 02. Januar 2013 die Jahresprognose erneut bestätigt ("Die getgoods.de AG hat im abgelaufenen Geschäftsjahr erneut vom anhaltenden Trend des "Internetshopping" profitiert. Vor diesem Hintergrund bekräftigt der Vorstand seine Prognose für das Gesamtjahr 2012, wonach ein Konzernumsatz von mindestens EUR 400 Mio. und eine EBIT-Marge von ca. 2,5% erwartet werden."). Diese Prognose hat selbstverständlich auch weiterhin Gültigkeit. Eine Konkretisierung dieser Angaben erfolgt im Rahmen der Veröffentlichung vorläufiger Zahlen. Dies wird geschehen, sobald die Gesellschaft die Möglichkeit hatte, die Zahlen kurz mit dem Wirtschaftsprüfer zu besprechen. Dies wird voraussichtlich Anfang März der Fall sein. So lange bitte ich Sie, sich noch zu gedulden.

Das Management der getgoods.de AG arbeitet auch weiterhin daran, die Bekanntheit der Gesellschaft zu steigern. Wie sie vielleicht wissen, hat es zur Weihnachtszeit eine große Promotion in 17 deutschen Städten gegeben: Surfer Boys und Surfer Girls haben an hochfrequentierten Plätzen die Vorteile des Online-Shoppings bei getgoods.de in der Weihnachtszeit erklärt. Beworben wurde die Aktion zusätzlich durch gezielte Promotion bei den regionalen Radiosendern. Momentan verhandelt die Gesellschaft über einen langfristigen Sponsoring-Vertrag mit der nationalen Handballmannschaft. Darüber hinaus wurden auch zahlreiche Online-Werbemaßnahmen getestet. Die Gesellschaft nutzt nun die Zeit, die Ergebnisse dieser Marketingmaßnahmen auszuwerten, um diese dann anschließend gezielt einsetzen zu können. Die Weihnachtszeit wurde auch dazu genutzt, neue Produktgruppen im Shop aufzunehmen und diese „zu testen“. Hier arbeitet die Gesellschaft nun an einer Strategie diese langfristig einzuführen. Da Sie aber auch wissen, dass alle bei getgoods.de gelisteten Produkte, bestimmte Anforderungen erfüllen müssen (individuelle Produktbeschreibungen, Fotos aus dem eigenen Fotolabor, etc.), ist dies nicht ein Ergebnis, das unmittelbar umsetzbar ist. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, wird die Gesellschaft die Aktionäre dementsprechend informieren.

Mit freundlichen Grüßen,"  

12.02.13 18:58

732 Postings, 4841 Tage MarcoP2012Macht wenig Sinn einzelnen zu schreiben

macht echt wenig Sinn hier einzelnen per E-Mail
das zu erklären und jedes mal eine Din-A 4 Seite zu schreiben besser wäre es ein offizielles Statement zur Lage abzugeben, aber ich finde den Inhalt schon erschreckt kaum Strategie erkennbar es werden einzelne Artikel getestet und wir soll man so auf 80.000 hoch kommen?
nichts zur Expansion es fehlt getgoods an Phantasie wie es aktuell bei redcoon gibt und wenn ich die Kauf Kritiken von Shop so lese dann wird klar jeder 5-10 kunde ist unzufrieden mit den Lieferzeiten und der Qualität selbst nie wieder getgoods musste man doch ab und an lesen und ich habe nur Meldungen aus 2013 gelesen also ganz aktuell..
da gibt es also noch viele hausaufgaben zu machen...  

12.02.13 19:09

870 Postings, 4583 Tage hagenvershat sich mal jemand die covenants...

...der Anleihe angesehen?

ich lese nun schon eine Weile mit, möchte nun auch mal etwas beisteuern :-)

Es gibt einige nette Schutzrechte für die Anleihegläubiger, die neben der kürzlich erfolgten Kapitalerhöhung für magere Aktienkurse verantwortlich sein sollten. Darauf sollte man aber kommen können, was gut für meine Sicherheit als Gläubiger ist, ist nicht unbedingt gut für die Rendite der Aktionäre...

Ich hatte mich vor mehreren Monaten für den Kauf der Anleihe statt der Aktie deutlich unter Pari entschieden und bin mit der Entscheidung sehr zufrieden, gab auch schon die ersten Zinsen. Sofern die Entwicklung weiterhin positiv verläuft, wird die Zeit der Aktie aber bestimmt noch kommen!

Ein Wort zu Firmen wie Redcoon und Amazon: mit gefüllter Kriegskasse lässt sich gut Werbung machen, ein Vergleich mit diesen Unternehmen hinkt imho. Ich habe vor kurzem eine Spülmaschine gekauft: mein Wunschmodell sollte bei Amazon "in der Regel innerhalb von 4-6 Wochen verfügbar" sein. Auch dort ist nicht immer alles Gold was glänzt. In diesem Sinne, immer schön locker bleiben ;-)

12.02.13 20:22
3

2893 Postings, 4764 Tage US21Unglaublich

Ich finde inzwischen die Diskussion unglaublich.

Noch Freitag gab es eine "Kaufempfehlung" eines Teilnehmers im Sinne von unter 2,60 gibt es kaum noch was, Unterstützung hält, jetzt Rebound, Freitag 5 Prozent plus. Habe zugekauft.

Noch letzte Woche wurde betont, geniale Werbung, super Umsatz, super KGV, alle Fonds wollen einsteigen, Makler taxen toll hoch. Und das jeden Tag mehrmals.

Am Wochenende ist nichts passiert.

Aber ab Montag plötzlich Pessimismus pur. Schlechte Werbung, keine Strategie, unzufriedene Kunden, alles negativ, nur redcoon ist toll.

Wann wird oder wurde eigentlich die Peinlichkeitsgrenze überschritten.  

12.02.13 22:07

732 Postings, 4841 Tage MarcoP2012U13

peinlich bist nur du regst dich über andere auf wenn ich getgoods mit seinen stärksten Konkurrenten vergleiche muss man halt sehr stark feststellen,  dass alles was getgoods in den nächsten 2-3 Jahren erreichen will, redcoon heute schon geschafft hat da schon 230.000 Artikel und gerade mit Frankreich das 10.Land erobert wurde und aktuell mit Sex Sells Maßstäbe in der billig Werbung setzt.
All diese Meldungen würde ich mir von getgoods wünschen doch weiter nur schweigen und keine Strategie,  doch sorry wie heute mal gelesen an Mail an Forums Aktionär geschrieben testen sie ja bereits erste neue Artikel wow sie testen...

Der Online Markt boomt wurde gerads auf heute berichtet, doch  getgoods muss im Moment richtig aufpassen hier nicht den Anschluss zu verlieren und Händler wie Amazon, Saturn, redcoon, Media Markt... machen hier aktuell das rennen und die Hauptseite getgoods.de  zeigt immer noch keine fantasie mit geringer artikelvielfalt daher bleibe ich dabei getgoods MM ist selbst Schuld das der Kurs in Richting neue Jahrestiefs geht...
heute wurden wieder zum zu Schluss  mit 20aktien auf Xetra der kurs hochgejagt sodass morgen wieder ein fettes Minus die Anleger verunsichert aber das ist ja seit Tagen die strategie der Makler, zeigt aber auch das nun unten Fonds gut nachkaufen heute sogar 5000 und 10.000er Block..  

12.02.13 22:24

324 Postings, 5155 Tage sasch.Zu 8689

Gute Frage, wann hatte er sich denn angemeldet?

Ich bleibe weiterhin locker, ich kann den Mist hier noch lange ausnutzen, in anderen Werten läuft es ja wesentlich besser. Puh! 

Entweder der Kurs springt hier iwann heftig an, weil GGO aus eigener Kraft stark genug ist oder weil sie aufgekauft werden. An ein Scheitern glaube ich nicht, dafür ist der Kuchen groß genug, bzw. wird jährlich um einige Stücke erweitert, so dass auch GGO satt wird. Die Zahlen stimmen nach wie vor und dies läßt mich (noch) ruhig schlafen. Allerdings sollte GGO aggressiver auf dem Markt auftreten (speziell mehr Werbung schalten), um den Bekantheitsgrad zu steigern und ein ordentliches Wachstum beizubehalten.

Die Kredite können bedient werden, die Ausgaben werden natürlich die Bilanz belasten. Ich denke, dass hier einige (Große) abwarten wollen, wie GGO mit diesen finanziellen Belastungen zu recht kommt und was sie aus den Einnahmen machen.

Den Kurs gucke ich mir besser vorerst nicht mehr an.

Haltet die Ohren steif, wir werden dafür hoffentlich eines Tages belohnt werden...

12.02.13 22:51
1

1236 Postings, 6154 Tage Onkel Joe#8689, US21

Wo es keine Peinlichkeitsgrenze gibt, kann auch nix unterschritten werden. Ganz einfach, oder?

Keine Arme, keine Kekse.

Man kann aber immer gut rauslesen wann MarcoP2012 durch seinen SL rausgeflogen ist :-)

Ich glaube der Typ wurde hier hin geschickt um uns abzulenken und durch seine Parolen und "Ansagen" ganz bräsig zu machen.

Stellt Euch mal vor wir würden anstatt ihm zu antworten Frau Schneider schreiben? Die würde sich doch eingraben. Auf der anderen Seite verstehe ich auch nicht warum ihr ihn nicht einfach ignoriert. Lasst ihn schreiben .... irgendwann ist der stärkste Krieger auch mal schwach. Dann kann er dem Shu und seiner Katze beim unboxing helfen :-) Dann sieht das ganze getgoods.tv nicht nach einer Wohnzimmer Produktion aus. Habt ihr Euch das mal angesehen was der da für ein Kasperle Theater abzieht?

Anstatt mit einem Porsche Cayenne rumzufahren, hätte ich lieber dem armen Shu nen richtiges Videostudio gekauft als sone Schleuder zu fahren.

12.02.13 22:57

1070 Postings, 4946 Tage snug#8689

U21 da hast Du wohl vollkommen Recht, Marco Du bist mittlerweile einfach oberpeinlich,

so ein sinnloser Müller von Dir, und das gleiche Problem hatten wir vor kurzer Zeit ja schonmal bei Dir,

erst nur pusher super Aktie etc. und jetzt wo nix aber auch rein gar nix passiert ist,

ausser daß der Kurs nach unten gezogen wird, da ist getgoods auf einmal jemand ganz anderes ??

voll krank, echt

anstatt mal locker zu bleiben und auf die etlichen positven Dinge bei getgoods einzugehen,

man will doch unter die Top Ten der Onlinehändler kommen und irgendwann mal im gleichen Atemzug wie Amazon genannt werden,

Frau Schneider hat doch vernünftig Stellung genommen zur Wachstumsstrategie bzw. Werbeaktionen etc., was will man

denn mehr momentan ?? die Zahlen kommen, d.h. natürlich nicht, lieber Onkel, daß der Kurs gen Norden überläuft,

aber wäre rein operativ logisch, egal wer wie und wo den Kurs nach unten drückt

12.02.13 23:06

1236 Postings, 6154 Tage Onkel Joe#8693

Logisch ist hier gar nix snug_gi

Mal Frau S aus M fragen was denn das MM tun will um mehr Volumen in dieses Papier zu bekommen.

Die gute sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch nicht auf den Kopf gefallen. Mal gucken wie der Aal glitschig sein kann.

Eric, Du kannst da nix für. Freunde und Friseur kann man sich aussuchen, Familie nicht !!!! Tue was.

13.02.13 11:27
1

64 Postings, 4845 Tage NermesIch würde so gerne...

Ich würde soo gerne mein altes Zitat vor 3-4 Tagne rauskrahmen..aber leider spamt ihr hier das Forum soderart zu dass es wahrscheinlich zulange dauern würde ihn wieder zu finden...

Aber ich versuch es nochmal im ungefähren Wortlaut:
"Wenn es nichts neues gibt - einfach mal die fre*** halten"
Ein Aktienkurs bei dem Handelsvolumen sagt einfach nur aus wie viel der letzte Käufer bereit war zu zahlen.

Wenn ein Affe beim Kaufbetrag eine zufällige Zahl eintippt und eine 1 eingibt.
und an dem jeweiligen Tag sich kein anderer Käufer finden lässt,so wird der Aktienkurs auch auf 1 Euro fallen.
Schaut euch dochmal an wie wenig die Aktie gehandelt wird.
Ist der Affe deshalb ein Fonds? Der sich (bla bla bla) kräftig bedient? und die Hausfrauen rauswirft?
Oder sind die Hedgefonds wieder am werke die spaß daran haben der weltgesellschaft zu ihren Gunsten Schaden zuzufügen?

SCHWACHSINN !
Kauft die Aktie, steht zum Wert und wartet die NEWS ab.
Oder Haltet bitte bitte bitte einfach die Fr****.
Mal ganz ehrlich.
Aktien steigen und fallen bei Fundamentaldaten.. Nicht aufgrund von Zahlen die entweder in Rot oder in Grün dargestellt werden.
Kehrt mal zu den Ursprüngen zurück. Hättet ihr euch in euren Anfängen selber gesehen wie ihr später mal in solchen Foren hier rumhockt, und euch über 30 Mio. Marktkapitalisierungsunternehmen unterhaltet und Zahlen von Kursen analysiert.. bei denen seit Monaten nichts passiert ist.... ich glaube ihr hättet niemals eine Aktie gekauft.

Wenn ich eine Aktie kaufe, ist es für mich das schönste auf der Welt wenn sie daraufhin absackt. Gerne auch um 50 %.
Denn ich hab die Aktie nicht aufgrund ihres Wertes gekauft, sondern aufgrund ihrer Daten, Zahlen und Geschäftsmodelle.
Wenn die Aktie sich dann verbilligt: WIESO NICHT? Nachkaufen !! und sich heimlich freuen !
Erst wenn Ereignisse auftreten von denen man beim Aktienkauf nichts wusste, oder zum derweiligen Zeitpunkt in keinerlei Verbindung zum Unternehmen standen, darf man über einen Strategiewechsel nachdenken.

Ende jetzt.

13.02.13 11:44
2

2893 Postings, 4764 Tage US21Immer wieder lustig

Immer wieder  lustig sind die Leute die sich in einem Diskussionsforum anmelden, um von den anderen zu fordern, daß sie nicht diskutieren bzw. die Fr.... halten sollten.
Darum heißt es auch Schweigeforum.

Redeverbote sind schließlich die Säulen der Demokratie, oder wie war das nochmal.  

13.02.13 11:46

1739 Postings, 5266 Tage stock-hunterwitzig:

*jedem das Seine*

-ich jedenfalls freue mich eher ueber Kurssteigerungen,

nachdem ich gekauft habe ;=)  

13.02.13 18:48

169 Postings, 9193 Tage teacher? ! ? ! ? !

wo bleibt die bodenbildung..........
lese gerade in der zeitung das der onlinehandel einen gewaltigen sprung nach vorne gemacht hat
ein umsatzplus von 27% im letzten jahr hoffentlich ist das kuchenstück der ggo groß genug
ausgefallen.
mfg  

14.02.13 11:48

274 Postings, 4595 Tage eikefirstguten tag,

hmm, hab wirklich gedacht, die zeiten haben wir hinter uns !!! wann kommt das fallende messer zum stehen ??? bröckelt ja mächtig, echt schade.

nach regen kommt sonne, nmM. gruss an alle längerfristigen.

14.02.13 16:52

249 Postings, 4611 Tage livnjak78---

ohne worte. 2,38, top unternehmen, der markt glaubt an die GGO, spitze.  

Seite: 1 | ... | 346 | 347 |
| 349 | 350 | ... | 708   
   Antwort einfügen - nach oben