heute die Zwillinge (beide Mädchen) bekommen...Dann soll mir Jemand weiss machen, dass sie letzte Woche die ganzen Tage mit dem Verwaltungsrat verbracht haben soll...nee...
Ich hatte mal die Vermutung geäussert, dass dieser Spin-off einfach nur eine Finte sein könnte....In diesem N2 Zeug war die Betonung darauf gelegt, man würde davon absehen, wenn...bla..bla...das wurde so oft geschrieben, dass man davon ausgehen könnte, dass es nicht Wirklichkeit wird. Anscheinend wollten die schon eventuellen Anklagen zuvor kommen.
Wer weiss, was die in dieses IRS Brief geschrieben haben.
Anscheinend hatte Starboard auch schon längt mitbekommen, dass der Spin-Off nicht kommt...und daher der Brief...
Kann mir nicht vorstellen, dass dias Meeting letzte Woche mit der hochschwangeren Mayer seriös abgelaufen sein soll..
Jetzt können sich alle als Sieger sehen...nur die Aktionäre haben 1 Jahr verloren...und sind im Minus...
Das ist Alles schon vornerein geplant gewesen...
Die haben sich Zeit erkaufen wollen und gehofft, dass Baba weiter hoch steigt. Das hätte die Aktionäre verstummt.
Jetzt haben sie mindestens 1 Jahr mehr Zeit erkauft. Vielleicht steigt dann Baba mittlerweile...und dann blasen sie den Spin-Off ganz ab, da die Yahoo Aktionäre wohl nicht aufbegehren werden...
Tja...durch und durch korrupt die Leute....das Alles ist einfach Ablenkung....da wird nix Grosses passieren, ausser, dass sie weiter in die Taschen wirtschaften.
Ich bin mal gespannt, ob Starboard eigene Direktoren in BOD bringt. Wenn nicht, wäre das für mich der Beweis für die eben genannte These... |