Angenommen, wir haben einen Massenabverkauf. Irgendwann ist auch dieser zu Ende. Was machen die Großen mit der von der EZB und Co geschenkten Kohle???Genau wieder Aktien kaufen und erst recht deutsche Aktien. Ich will gar nicht wissen, was die reichen Griechen machen, wenn Grexit kommt. Sicherlich nicht auf Sparbüchern Geld parken. Es bleibt nur Dax, Immobilien oder Fremdwährungen wie GBP oder USD.
Bei einem Punkt stimme ich dir nicht zu. Dax ist für mich bis auf die Banken kein Drecks(dax). Es sind wirklich viele solide Firmen dabei m.m.n.
Genau 1000 Punkte Really im Feb/Mrz sagt, wie gefährlich ein Shortsqueeze sein kann. Übrigens, hab vor 15 Min versucht calls bei COBA zu kaufen. Komisch, es ging nicht (wieder aus technischen Gründen), bei Shorts bekam ich aber einen Kurs...
Ich sehe die momentane Panikmache als Anlocken von Shorties. Nur so können Bangster Kohle machen. Fundamental hat sich nichts geändert. GR ist längst Pleite, alle wissen es. Für den Dax und Weltwirtschaft ohne Bedeutung. Wenn die Amis heute durchstarten, kriegt der Dax eine richtige Latte, wahrscheinlich bis 11.500. Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!!! Bin bis 14:30 Uhr flat.
|