"er hat tatsächlich ein Haus in dem er lebt. Wird wohl auch eine nette Villa sein keine Frage."
Du hast da aufgehört zu lesen, als es nicht mehr in dein Weltbild gepasst hat, oder?
Ich hab übrigens nix gegen Leute mit Erfolg, die sich auch mal was gönnen. Aber unsinnig protzen und " sich was gönnen" sind zwei Paar Stiefel. Auch wie er sonst so beschrieben wird, passt zu dem Eindruck, den man Heute von ihm hat. Nur scheint es Heute noch extremer. Wer nicht delegieren kann und nicht mit seinen Mitmenschen umgehen kann, der ist auf die Dauer gesehen verloren. Dann stellt sich irgendwann das Gefühl " Alle sind gegen Mich" und " ich vertraue Keinem" ein. Wenn der Sockel, auf dem man steht, sehr hoch ist, ist die Angst um so größer.
Ich habe Leute auf Baustellen in China ersetzt, die fachlich sicher besser waren als ich, aber nach 6 Wochen entnervt wieder bei der ABB eingetroffen sind, weil sie es geschafft hatten, ihre ca. 100 einheimischen Mitarbeiter vollkommen gegen sich aufzubringen. Da geht dann nix mehr. Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht. Bei E.M. wird es ähnlich laufen. |