Alles halb so schlimm! Was für Forumsregeln sind das, wenn man eine Ahang nicht akzeptiert nur weil er eine "Umweltaktistin" beim Futtern zeigt und nur weil sie ihr Futter in viel Plastik aufbewahrt ? Nun, meine Quelle wurde von Ariva nicht akzeptiert, wundern tut mich das nicht, das Foto sieht auch nicht gerade „Umweltschonend “ aus. Sollte mein Postings irgendwann mal freigeschaltet werden kann sich jeder User ein Bild machen.
Umweltsorgen ? Welche Umweltsorgen, Gretas Essen ist doch schön in Plastik verpackt, da kann also kein „Umweltschädling „ heran kommen.
Nun, meine Quelle wurde von Ariva nicht akzeptiert, wundern tut mich das nicht, das Foto sieht auch nicht gerade „Umweltschonend “ aus. Sollte mein Postings irgendwann mal freigeschaltet werden kann sich jeder User ein Bild machen.
Ist es nicht schön, ihr Umweltaktivisten, dieser Greta beim Futtern zuzuschauen. Ich bin zwar nicht der große Umweltaktivist und kein Umweltideologist , doch meine Frau und ich benutzen schon seit Jahren keine Plastiktüten, diese Idee haben wir vor 20 Jahren aus Australien mitgebracht. Dort gab es seinerzeit kaum noch Plastiktüten.
Außerdem kaufen wir so oft wie es nur geht Gemüse und Obst ohne eine Plastikumverpackung ein. Gleiches gilt für Zahnpasta und andere Gebrauchsgüter. Um sorgfältig mit unseren Ressourcen umzugehen muss man überhaupt kein „GRÜNER“ sein, nur ein vernünftiger Mensch der seine Umwelt schonen will.
Was diese Greta so in sich rein stopft ist mir egal, egal ist mir aber diese Umverpackung ihrer Brotzeit nicht. Sie weißt auf eine durchtriebene Umweltheuchelei hin. Tut mir leid Greta der Putz ist ab.
Ich habe mir schon vor Jahren, bevor die „GRÜNEN“ und GRETA es zu ihrem Hauptthema erkoren haben, mir Sorgen und Gedanken um unsere Umwelt und den endlichen Ressourcen gemacht ,doch ich habe meine Meinung klein und nur für mich geschrieben.
https://www.ariva.de/forum/...der-asche-381672?page=2118#jumppos52965
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |