VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Seite 484 von 796
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04
eröffnet am: 19.08.07 13:36 von: louisaner Anzahl Beiträge: 19884
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 von: fishbet Leser gesamt: 2444565
davon Heute: 515
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 482 | 483 |
| 485 | 486 | ... | 796   

08.04.09 11:58
1

10097 Postings, 6817 Tage TykoÜber den Gedanken

in Kannada direkt zu kaufen haben Harry und ich schon gesprochen.......

Gut für den der es auch real macht.......mir sind die Möglichkeiten da zu handeln jedoch nicht gegeben......

Wenn es allerdings eine Wende geben sollte ziehe ich die Möglichkeit eines Brokerwechsels in betracht...

Hierbei an diejenigen die in Kananda kaufen könnten.
Welcher Broker bietet sich da an?
Und wie teuer würde das kommen?

Danke im voraus!
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

08.04.09 12:19
3

36496 Postings, 7377 Tage Jutohabe das mal gemacht

mit ami-aktien, etwa 25€ über comdirect pro order,
millionär bin ich aber nicht damit geworden;-)  

08.04.09 15:00
2

1062 Postings, 6528 Tage RubelJohnyalso zum Treffen mit Tom

habe ich schon was dazu geschrieben
- ich erwarte wenig (bis gar nichts) von Tom (außer bekannten Floskeln ) - "alles wird gut" und der "Markt (bzw. Finanzkrise) ist Schuld" und natürlich die "Bürokraten in Kanada"blabla
- Tom kann bzw. darf nichts weltbewegendes bei einem privaten Treffen sagen
- alle tolle News müssen eigendlich vor dem Treffen veröfentlicht werden (damit es dann nicht ganz blöd aussieht) dazu hat Tom weniger als zwei Wochen Zeit, wenn er das überhaupt vor hat

und danach kommen von Mai bis August schwachen Gold-Monate ( bzw. Goldaktien-Monate)
Gold wird wohl mehr oder weniger seitwärts laufen 800-900

das heißt bis September (wenn der Markt wieder Goldhungrig wird) ist nix großes zu erwarten ?

oder sehe ich das falsch ?  

08.04.09 15:19
3

22 Postings, 6419 Tage gogos1Ich glaube auch das es so ähnlich kommen wird...

Hab noch die Zeit nach dem letzten Treffen im Kopf, da wurde hier alles so blumig geschrieben und alle waren voller Euphorie, aber gebracht hat es leider gar nichts. Bin und bleib vorerst investiert, aber so der rechte Glaube fehlt mir leider...  

08.04.09 17:46

24234 Postings, 8040 Tage harry74nrwgogos

kleiner Tipp,
selbst teilnehmen
und in 3 - 6 mo reflektieren, was dann noch "blumig" ist/war
-----------
Kurse Daten Fakten

http://harry74nrw.npage.de/gold_66272077.html

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten

08.04.09 18:05
3

990 Postings, 7470 Tage politicsMeeting am 23.04

Liebe Aktionäre,

das Management hält weiterhin an den Unternehmenszielen fest. Seit vielen Jahren wird an einer nachhaltigen Wertsteigerung durch eine fortlaufende Ressourcenerhöhung, sowie an einer Vor-Produktion und langfristiger Produktion in allen drei Kerngebieten des Unternehmens hart gearbeitet.
Das Unternehmen verfügt über ausgezeichnete Geologen sowie gute Verbindungen zu Partnerunternehmen welche langfristiges Wachstum ermöglichen.
Das Manangementteam mit einer langjährigen Erfahrung in der Industrie verfügt über die nötige Kompetenz und Expertise um auch in diesen schwierigen Zeiten einer Finanzkrise und weltweiten Wirtschaftskrise Stabilität und langfristiges Wachstum für VG Gold Corp. zu ermöglichen.

Bei dem Meeting am 23.04 wird es Antworten auf viele Fragen geben. Aus diesem Grund möchte ich Euch nochmals ermutigen, teilzunehmen und sich aktiv einzubringen. Vielen Dank.

Viele Grüße  

08.04.09 18:40

990 Postings, 7470 Tage politics@all

Wer das Unternehmen, das Meeting in Frankfurt oder die gesetzlich vorgeschriebene Informationspolitik lächerlich findet, der möge doch endlich seine Aktien verkaufen und woanders investieren.

Vielen Dank und viel Spass dann mit anderen Unternehmen!  

08.04.09 19:25
1

388 Postings, 6419 Tage hecktickmit anderen unternehmen

hat auf jeden fall viel spaß, ganz im gegensatz zu diesem hier  

08.04.09 19:45
2

4743 Postings, 6804 Tage dementiaich hätte nur eine Frage

aber eigentlich beantwortet die sich von allein. Warum kloppen die für eine Finanzierung billigst (0,05 CAD) Aktionpakete raus? ...weil man wohl annehmen kann, das kein größerer Investor bereit ist, mehr als diesen lächerlichen Betrag für diesen "Spitzen-Explorer" zu zahlen...so sieht es jedenfalls aus - und mehr scheint das Ding aktuell nicht wert zu sein!

Nächster Beitrag von mir dann mal wieder in einem Jahr ;)  

08.04.09 19:51
1

36496 Postings, 7377 Tage Jutovielleichtvielleicht

weil der käufer aus den eigenen reihen stammt,
und der möchte kein risiko mit den shares eingehen,
im gegenteil, er möchte den einsatz vervielfachen,
daher der niedrige kurs beim deal,
alles eigennutz.  

08.04.09 21:53

1062 Postings, 6528 Tage RubelJohnyoha ye

weil der käufer aus den eigenen reihen stammt, und der möchte kein risiko mit den shares eingehen

wenn die Leute (die nah bei der Quelle sind) soviel Risiko hier sehen

dass die nicht mehr als 0,05 cent  für den Mist zu bezahlen bereit sind

was kann man dann von uns erwaten wenn schon Insider sovie Schieß haben

dass die so einen großen Risikoabschlag verlangen

und Tom ist bereit diesen den auch noch zu gewähren dass alle sist alles andere als vetrauenserweckend

@politics

geht's noch ?

was glaubst du wer du bist

Putin ? oder Chavez ?

08.04.09 21:57
2

1062 Postings, 6528 Tage RubelJohnywenn ich das schon lese

Bei dem Meeting am 23.04 wird es Antworten auf viele Fragen geben.

nur wenn der Osterhase persönlich anwesend sein wird

ansonsten wird es keine Antworten geben, außer "laaaaangfristig wird alles guuuut"

08.04.09 22:40
3

24234 Postings, 8040 Tage harry74nrwPolitics bitte notieren:

http://www.minenportal.de/artikel.php?sid=6089

http://www.northfieldcapital.com/Holdings.php

warum hat NFC nicht uns übernommen in die Kapitalstruktur und weiterentwickelt?

bei antworten wie ala die haben noch geld und zeit bitte nachbohren
-----------
Kurse Daten Fakten

http://harry74nrw.npage.de/gold_66272077.html

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten

08.04.09 23:16
1

7974 Postings, 7125 Tage louisanerwenn ich...

von vg so genervt wäre, wie der eine hier, hätte ich den schrott schon längst verkauft und die biege gemacht.

hör auf zu nerven, du id....

und kauf dir doch endlich mal eine zweitaktie.
-----------
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas

09.04.09 00:04
6

990 Postings, 7470 Tage politics@all

@Harry: Weil nach CAN GAAP die 'Beteiligung' von NFC an VG Gold zu klein ist als dass sie gesondert in der Bilanz ausgewiesen werden muss! Nach HGB gilt die 20% Regel, damit es eine Beteiligung ist und diese gesondert ausgewiesen wird.

Ich schreibe jetzt mal meine Meinung die ich eigentlich schon hätte vor Monaten schreiben sollen. Ich finde es kontraproduktiv wenn hier eine negative Stimmung gemacht wird und nur gejammert wird, sowie immer nur mit dem Finger auf das Management gezeigt wird.
Wenn wir in einem aufsteigenden Konjunkturzyklus wären und wir keine Finanzmarktkrise hätten
(wäre, hätte, würde...), würde das Management gelobt werden und der Aktienkurs steigen allein durch Bohrergebnisse, Ressourcenerhöhungen oder auch völlig ohne Unternehmensnachrichten.
Schon 2006/2007 habe ich hier von psychologischen Effekten, vom Gesamtmarkt und der Konjunktur geschrieben.

Fasst Euch an eure eigene Nase, all diejenigen die investiert haben. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Das Management hat immer einen guten Job gemacht und trotzdem wird nur gemeckert, das Niveau in diesem Forum hat in den letzten Jahren rapide abgenommen. Anstatt sich mit den Folgen der Finanzkrise abzufinden,
wird hier die Schuld auf andere geschoben. Anstatt dankbar zu sein, dass das Management nach Deutschland  fliegt um unter anderem mit Aktionären zu sprechen, wird dann auch noch so ein Treffen lächerlich gefunden und
weiter nur negatives geschrieben.

Niemand ist gezwungen seine Aktien zu halten. Aber anstatt die Aktien zu verkaufen wird hier gemeinsam gejammert.

Bemerkenswert ist, dass ein paar Leute sich hier nicht mehr oft zu Wort melden. Vielleicht weil sie die Eigenverantwortlichkeit ihrer Investitionsentscheidung sehen und nicht die Fehler beim Management suchen.

Es ist schade und ein Spiegel der Aktionärsstruktur des Unternehmens in Deutschland, dass sich jedes Jahr nur so wenig Investoren bereit erklären bei dem Meeting in Frankfurt teilzunehmen. Ich verstehe sehr wenn jemand beruflich eingebunden ist, einen Beruf ausübt der direkte Verantwortung für Menschen beeinhaltet, wenn jemand sehr weit weg wohnt. Aber ich verstehe nicht, wie hier offensichtlich viele Leser, auch stille Leser sind die ein solches Treffen nicht als eine Chance wahrnehmen auch mal nachzufragen; dann zeigt dies schon eher dass es hier für viele nur um ein Spiel geht anstatt um ein langfristiges Investment.

Ich habe hier wie viele viel Geld verloren. Aber ich werde meine Anteile nicht verkaufen. Das hat auch was mit
Charakter und Menschlichkeit zu tun. Wer meint, ein erfolgreiches Investment ohne soziale Kompetenz, ohne
das Nötige Maß, Bescheidenheit, Geduld und den Respekt anderen gegenüber durchzuführen, der kann dies gerne tun, wird aber von mir kein gutes Wort hören.

Und eurer negativen Grundhaltung stimme ich nicht zu.

Schönen Abend noch.  

09.04.09 08:03
5

1062 Postings, 6528 Tage RubelJohny@politics

Meredith wird dich lieben !

bei dir ist an allem nur die Finanzkrise Schuld

dass VG bereits vor der Finanzkrise abgeschmiert ist, hast du wohl übersehen

dass Pilger schon lange hier bewiesen hat, dass die Kurse bei VG manipuliert werden, um die künstlich unten zu halten und das alles mit offensichtlicher Duldung/Zustimmung  von dem "ach so tollen" Mr. Meredith - das alles hast du wohl auch übersehen

und die letzten Bohrergebnisse (genau so wie die davor) waren durchschnittlich - mehr aber auch nicht

man ist nur so lange für sein Investment verantwortlich solange man nicht von dem Managment an der Nase herumgeführt wird - und das mittlerweile hat sogar Pilger eingesehen und du wirst es auch

von wegen schlechtreden

seit 2005/2006 hatte Meredith weder eine Pre-Production zu Stande gebracht noch hatte er es geschafft die Firma hübschgenung zu machen um die zu verkaufen nicht einmal der Papierkramm mit den Permits hat er erledigt
das sind Fakten - und das kann man nicht einfach auf die Finanzkrise 2008 alles schieben
enteweder haben wir hier mit Unfäihgkeit des Managments zu tun oder mit irgend welchen krummen Absichten, was wahrscheinlicher ist, was uns auch Pilger schon bewiesen hat  

09.04.09 10:21
7

4148 Postings, 6764 Tage al56hgDas muss man wirklich nicht schoenreden...

...das ist nicht mal Kreisliga, was Meredith sich da leistet. Da hat mancher Dorfkraemer mehr Ahnung von Public Relation oder wie man Infos verkauft.
Und die Finanzkrise??? Dass ich nicht lache.
Alles geht hoch, auch vor der Krise, VG ist noch 1 Siebzigstel wert das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ich habe 200000 Stuecke zum Durschnittspreis von 0,13, nicht mal die werde ich wieder sehen.....
Ich verstehe nicht, wer mit Euch diese Gehirnwaesche durchgefuehrt hat, man muss doch auch mal realistisch sein und nicht alles gut finden, was dieser unfaehige Goldklumpen Meredith von sich oder besser nicht von sich gibt....  

09.04.09 16:23

503 Postings, 6815 Tage manniffnnund Meredith ist nicht einmal unfähig

Sondern sorgt für die eigene und die Tasche seiner Freunde. Zu denen gehören wir scheinbar nicht. Er belohnt nicht lange Wartezeiten sondern nutz diese um sich und seine Freunde zu bereichern.
Das ist das Ergebnis, wenn er die Produktion nicht startet, ständig neue Finanzierungen benötigt und diese immer kurz vor dem Ende durch seine Freunde durchführen lässt. Die machen einen riesen Gewinn auf unsere Kosten.  

09.04.09 17:03

1062 Postings, 6528 Tage RubelJohnyfrage an alle

die 3,5 mio Aktien die Tom an seine Kumpels zuBeginn des Jahres "verschenkt" hatte

besteht die Gefahr, dass die nach dem 1. Mai auf den Markt geschmiessen werden ?
denn die Haltefrist war doch bis zum 1. Mai  ?
oder irre ich mich da ?
bitte um Meinungen !  

09.04.09 17:16

209 Postings, 6338 Tage ucanatheoretisch ja ... praktisch nein

a) ich glaube nicht, dass die Kumpels so kurzfristig investiert sind und mit so kleinem Gewinn rausgehen wollen

b) die Markt-Müllhalde könnte diese Millionentonnage gar nicht aufnehmen  

09.04.09 17:17
3

7974 Postings, 7125 Tage louisanerbestimmt rubel, ...

...bestimmt.

am besten verkaufst du vorher noch, bevor vg völlig wertlos wird.
-----------

09.04.09 17:18
2

1346 Postings, 6852 Tage uli68Timmins / Lake Shore

09.04.09 18:14
3

549 Postings, 6653 Tage Weggefährte...@Rubel...

...um die Frage beantworten zu können, muss man wissen, was und von wem dieses Monopoly-Spiel gespielt wird! Was kann man dazu sagen, wenn uns immer noch nicht klar ist, welche Strategie vom "Glücksbringer" Cudney (dieser Gauner!) geplant ist: Produktion - sicherlich keine; Übernahme/Verkauf (was vom Meredith evtl. bevorzugt oder ihm aufgezwungen für gewisse "Freundschaftsleitungen" wird) - wir wissen es nicht, und werden es bestimmt bis Ultimo nicht erfahren!

Daher ist jede Fragestellung, wer, was und zu welchem Zeitpunkt beabsichtigt, sein Geheimauftrag zu erfüllen, überflüssig. Die bisherige Kursmanipulation spricht ja dafür, dass die VG möglichst billig verkauft oder übernommen wird, damit viel Geld in die Taschen der "Berater" bzw. des "Retters in der Not" fließen könnte.

Da können auch die Täuschungsmanöver in FFM nur noch wenig wenn überhaupt nichts zur Aufklärung beitragen, denke ich.  

09.04.09 19:00
1

7974 Postings, 7125 Tage louisaneraber...

...da gab es anfang 2009 doch noch diesen ausgeschiedenen direktor, welcher nochmal 300.000can$
spendiert hat. warum sollte er das gemacht haben?

für 10% performance?
-----------

09.04.09 19:18

549 Postings, 6653 Tage Weggefährte@Louisaner...

...weil er wahrscheinlich vorher die Taschenvoll mit Optionen für paar Cent gestopft hatte! Ist es möglich? Also, ehrlich gesagt, in kann jetzt der Bande alle mögliche Tricksereien unterstellen, nachdem sie den Kurs kontinuierlich seit Mitte 08 nach unten erfolgreich und gnadenlos getrieben hatte! Und nachdem der Tom vor einem Jahr im FFM ein völlig anderes Lied gesungen hatte!  

Seite: 1 | ... | 482 | 483 |
| 485 | 486 | ... | 796   
   Antwort einfügen - nach oben