VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Seite 482 von 796
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04
eröffnet am: 19.08.07 13:36 von: louisaner Anzahl Beiträge: 19884
neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 von: fishbet Leser gesamt: 2444773
davon Heute: 723
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 480 | 481 |
| 483 | 484 | ... | 796   

02.04.09 19:22
3

10097 Postings, 6817 Tage TykoDie langweiligste Aktie aber mit dem besten Thread

Da erträgt sich das minus leichter.......

Schade wäre zum Meeting gerne gekommen.........

Hab da noch ein paar Springerstiefel irgendwo im Schrank........

;-))

wegen Ostern und Eier........usw.

;-))
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

03.04.09 09:49

1062 Postings, 6528 Tage RubelJohnyWann soll eigendlich der neue Quartalsbericht

rauskommen ? Ende April oder Ende Mai ?  

03.04.09 11:15
2

4148 Postings, 6764 Tage al56hgSelbst eine Schnecke bewegt sich

vorwaerts.....  

03.04.09 13:59
2

498 Postings, 6727 Tage Börsenonkel@Anzahl der Aktionäre und Aktien

Die Anzahl der Aktionäre und Aktien hat sich wie folgt geändert:

77 Aktionäre  halten 8.729.851 Aktien

Somit hält jede im Durchschnitt 113.375 Aktien

Allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Börsenonkel  

03.04.09 22:33
2

18 Postings, 6110 Tage Shai100@rubel

2009-04-01 13:41  0.07  SEDAR Annual Information Form  SEDAR Annual Information Form  

2009-03-31 20:14  0.075  SEDAR Audited Annual Financial Statements  SEDAR Audited Annual Financial Statements  

2009-03-31 20:14  0.075  SEDAR MD & A  SEDAR MD & A  

04.04.09 09:37

1062 Postings, 6528 Tage RubelJohny@shai

guter mann

danke  

05.04.09 15:44

446 Postings, 6606 Tage Taypan1Finanzbericht

HI mal ne generelle Frage?
gibts eigentlich was neues Im Finanzbericht von Vedron??
zb. neue Geldquellen wie lange hällt man durch?? usw usw

Danke  

05.04.09 23:08
2

2838 Postings, 7357 Tage PilgervaterQuo vadis...VG...

am Freitag wurden das Ask mit 20000 Stücken weggekauft...ein gutes Zeichen!
Das derzeitige Ask liegt bei 0,059...das ist gut so und normal!

Es wird interessant sein, ob morgen, am Montag, das Ask so  bleibt ...
dafür sollten wir alten Shareholder sorgen...
oder ob es wie so oft auf dann auf 0,05 oder sogar darunter zurückgenommen wird!

Falls dies geschieht, werde ich mich auf jeden Fall mit einem Kauf einmischen, weil es (für mich) ein untrügliches Zeichen zum Drücken wäre! Gerade in dieser entscheidenden Situation!

Zuletzt: Jeden Tag muss es geschehen,  dass Meredith mit der Finanzierung heraus muss!
Das Geld ist alle, heute, morgen, übermorgen!  

05.04.09 23:41
1

1062 Postings, 6528 Tage RubelJohny@pilger

ich weiß ich bin der Meckerer hier, aber... du machst es auch leicht

am Freitag wurden das Ask mit 20000 Stücken weggekauft...ein gutes Zeichen!

wieso ist das etwas ungewöhnliches ?, sind ja nur 20000 zu 0,05 =1000 € 

Zuletzt: Jeden Tag muss es geschehen,  dass Meredith mit der Finanzierung heraus muss! Das Geld ist alle, heute, morgen, übermorgen!

das wiedrholst du seit dem Februar

06.04.09 08:28
1

4148 Postings, 6764 Tage al56hgRubel hat vollkommen Recht..

Pilger hat (das muss ich leider feststellen) seit Monaten keine andere Platte auf Lager, immer das Gleiche.
Ich bin zwar nicht der Experte, aber es bleibt festzustellen:

- kein Umsatz, daraus folgt kein Interesse an VG?
- keine Uebernahme in Sicht
- keine Produktion in Sicht
- keine Permits in Sicht, auch wenn man laufend darauf herumreitet
- keine Steigerung in Sicht, VG stagniert, alles andere bewegt sich
- wir sind die Deppen, die diese Aktiie noch halten, wir koennen sie nicht mal verkaufen, uns sind sozusagen die Haende gebunden.
Das ist im Moment auf jeden Fall totes kapital, das erst wiederbelebt werden kann, wenn einer der oben genannten Punkte eintrifft. Das ist meine bescheidenen Meinung - nicht mehr und nich weniger.
Diese Geschichte mit bid und ask und druecken und manipulieren ist fuer mich keine Begruendung fuer den Verfall und die Stagnation. Das ist auf gut Deutsch Huehnerkacke.....  

06.04.09 08:40
6

24234 Postings, 8040 Tage harry74nrwPolitics

nehme das doch als Fragepunkte auf........:

- kein Umsatz, daraus folgt kein Interesse an VG?
- keine Uebernahme in Sicht
- keine Produktion in Sicht
- keine Permits in Sicht, auch wenn man laufend darauf herumreitet
- keine Steigerung in Sicht, VG stagniert, alles andere bewegt sich
- wir sind die Deppen, die diese Aktiie noch halten, wir koennen sie nicht mal verkaufen, uns sind sozusagen die Haende gebunden.
-----------
Kurse Daten Fakten

http://harry74nrw.npage.de/gold_66272077.html

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten

06.04.09 10:36
7

565 Postings, 6472 Tage HectorPascal@Harry

Ich habe folgende konkrete Fragen zu den Genehmigungen:
1. Welche Genehmigungen / für welches Gebiet liegen (genau!) vor?
2. Welche Genehmigungen/ für welches Gebiet (genau!) fehlen noch?
3. Wurden die erteilten Genehmigungen veröffentlicht?
a. auf der Homepage des Unternehmens oder in vergleichbarer Form?
b. von staatlicher Seite?
c. von anderer Seite?
4. Wenn "Ja" - wo genau? und in welchem zeitlichen Abstand zum Erteilen der Genehmigungen?
5. Wenn "Nein" (auch teilweise) warum nicht?

Das sind alles keine spekulativen Fragen oder Fragen, die in die Zukunft gerichtet sind. Es dürfte also keinen Grund geben, sie nicht zu beantworten (außer man will keine offene Info-politik betreiben).  

06.04.09 10:40

1062 Postings, 6528 Tage RubelJohny@Hector

...Es dürfte also keinen Grund geben, sie nicht zu beantworten (außer man will keine offene Info-politik betreiben)....

dafür hätte ich dir am liebsten (2 x gut anlysiert) bescheinigt

denn der Wille (eine offene Info-Politik zu betreiben) ist bei VG Goild nicht vorhanden

06.04.09 15:46
4

503 Postings, 6815 Tage manniffnn@hector Ergänzung

Da die Info-politik so beschissen ist, sollten wir präziser werden.
Darum schlage ich vor. Die Abfrage so zu gestalten, dass je Mine abgefragt wird.
Resourcen, geplante Bohrungen, Permits beantragt, Permits erhalten Welche Permits fehlen. Wann wird die Produktion geplant. (incl. Preproduction).
Ferner sollte ein Zeitplan herrauskommen in welcher Reihenfolge was passiert, sonst reitet man 2008 auf TD rum, 2009 auf Fuller und 2010 auf BA Nord 2011 auf BA-Süd und wartet ohne Ergebnisse. Ich möchte an den letzten E-mail Verkehr erinnern, worauf noch nicht einmal klar wurde welches Permit das entscheidene ist auf das wir warten.  

06.04.09 19:11
5

549 Postings, 6653 Tage WeggefährteLieber @Manni...

...hast Du es noch nicht verstanden, dass man grundsätzlich NICHT in die Produktion gehen will?! Daher werden in FfM wieder irgendwelche Märchen erzählt über Reihenfolge, Schwierigkeiten, noch bessere Bohrergebnisse, noch ausstehende Permits,  Gespräche mit Kooperationspartnern und Investoren, Erwartungen auf bessere Goldpreise und bessere Zeiten, und so ein Quatsch - um noch mal Zeit zu gewinnen, Beruhigungspillen zu verteilen und um vom Thema abzuweichen bzw. wahre Absichten zu vertuschen!

Es kommt NICHTS Verbindliches dabei raus!

Ich bin inzwischen fest davon überzeugt, dass man im Hintergrund völlig andere Pläne schmiedet: einen schnellen Verkauf/Übernahme für Appel und Ei - und dann - auf und davon! Schnell Weg vom Acker! Die moralische Instanz "Tom Meredith" verschwindet von der Bildfläche schnell und unauffindbar. Die ist schon sowieso "ausgedient".

Und wir bleiben dann auf Scherbenhaufen mit paar übriggeblieben Cents da, wo wir jetzt schon ohnehin sind ("...plus 20% zum Kurs am vorigen Freitag", wie man es schön sagt, um das Gesicht zu wahren!)

Wozu dann die Hoffnungen auf präzise Klärung in Frankfurt? Oder erwartest Du, dass der Tom dir plötzlich die Wahrheit über seine Machenschaften verrät?

Gruß
WG  

06.04.09 19:23

24234 Postings, 8040 Tage harry74nrw12040. Lieber @Manni...

Weggefährte in der Logik fehlt aber was, warum wurde nicht schon
hinter der Hand für 10.000.000 C$ an Tom und Freunde verkauft und delistet,
wäre ein geiler Deal gewesen?

Auf den Punkt, ausser Shares zurückkaufen (reine Unterstellung) hat keiner etwas
von es dauert länger usw usw....
-----------
Kurse Daten Fakten

06.04.09 19:26

549 Postings, 6653 Tage Weggefährte@Harry...

...sei mir bitte nicht böse, aber ich bin vom Tom so enttäuscht, dass ich ihm alles runterschieben bzw. unterstellen  könnte, selbst den Betrug! Und glaube ihm kein einziges Wort mehr!  

06.04.09 19:38
2

990 Postings, 7470 Tage politicsTreffen am 23.04

Liebe Aktionäre,

das Meeting der Aktionäre mit Tom Meredith findet am
Donnerstag, den 23.04.2009 um 16:00 Uhr im Hilton Hotel in Frankfurt am Main statt.

Anmeldungen zu dem Meeting werden ab heute angenommen (bitte per BM, die Angabe der HandyNr. ist vorteilhaft um sich zeitlich abzusprechen und um sich vor dem Hilton Hotel zu sammeln, auch könnten wieder Fahrgemeinschaften gebildet werden).
Ebenso können wichtige Fragen zum Unternehmen, der kurz- und langfristigen Unternehmensstrategie und der geplanten Produktionsaufnahme sowohl per BM als auch direkt im Forum gestellt werden. Die Fragen werden von mir gesammelt und bei dem Treffen vorgestellt.
Das Meeting ist eine gute Gelegenheit, um das Management und die strategische Ausrichtung von VG Gold Corp. für 2009/2010 kennenzulernen.

Ich freue mich, möglichst viele von euch wiederzusehen oder neu kennenzulernen. Auch möchte ich euch Mut machen, Fragen zu stellen.

Wir sehen uns in Frankfurt.

Viele Grüße
Maurice  

06.04.09 19:50

1062 Postings, 6528 Tage RubelJohnyna logo

es gibt wohl ein Grund
wieso Tom sein Treffen mit den Aktionören mitten in der Wocvhe plant
und nicht am Wochenende
kommen so weniger auf ihn zu spucken  

06.04.09 19:54
3

24234 Postings, 8040 Tage harry74nrw12044. na logo

Herr RubelJohnny

wenn du nur " geschäftlich blödsinn machen würdest, ergo angreifbar durch teilhaber"

warum würdest DU dich dennen dann stellen, die dich anklagen??

Denke bitte 5 min nach und antwortet dann

Gruss
Harry
meine Fragen kommen öffentlich Politics
-----------
Kurse Daten Fakten

06.04.09 20:00
1

1062 Postings, 6528 Tage RubelJohny@harry

du hast recht guter mann
die anleger sind schuld
armer  armer tom jeder unterstgellt ihm wat böses
dabei ist er doch der ehrlichst und der netteste und der blblablalbla

ICH KANN NICHT GLAUBE
DASS NACH ALL DER ZEIT ES LEUTE GIBT
DIE IMMER NOCH  TOM VERTRAUEN  

06.04.09 20:24
2

24234 Postings, 8040 Tage harry74nrwVerstehe

- mangelhaftes Vertrauen, da sich Termine verzögert habe
- share viel zu tief gefallen ist
- er nicht jeden tag eine mail schreibt " alles on track"

der Aktienkurs ist schlecht! keine Frage , aber in den letzten 24 Monaten ist einiges auf der Welt passiert,
das u.a. dies Unternehmen indirekt bewegt hat, der Goldpreis ist ja auch kurz kolabiert steht aber sicher
bald wieder über 900 US$, da es von der Politik keine verbindliche Marschrichtung gegeben hat, die
"Weltregierungen" arbeiten aber dran....dauert nur noch etwas......merkt Ihr was ?? wie bei VG,
das denken auch viele es passiert nichts....http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00009668
-----------
Kurse Daten Fakten

06.04.09 22:57
4

2838 Postings, 7357 Tage PilgervaterDie Frage ist...

warum diese 12 Mitteilungen auf sedar. in den letzten 10 Tagen niemand zur Kenntnis nimmt oder nehmen will!?
Warum sowohl in Deutschland wie in Canada keine Aktien mehr gehandelt werden!?

Die Antwort: Weil alle Aktien, die in den letzten 24 Monaten gehandelt wurden, eingesammelt wurden!
Weil außer bei den Hardcore-Investierten nichts mehr zu machen und zu handeln ist!
Weil alles andere nur ein Scheingeplänkel ist!

Ich wage jetzt einen kühnen Schluss zum Zusammenhang,
vielleicht wieder angeprangert und ausgelacht von den Sängern der anderen Platte, die zahlenmäßig dreimal öfters ertönt als meine:

Wenn einer daherkommt, das Timmins-Gebiet zu sanieren,
d.h. produktionsbereit zu machen für irgendeinen anderen,
dann wird er, wenn er die Gebiete später verkauft, vorab einsammeln, was er kann!
Jede Aktie, die man hat, bringt dann mehr Gewinn!
Und : Das Geschäft ist knallhart!
Und: Wer glaubt hier, dass Tait, Cudney und Co. stillschweigend das Boot verlassen haben?!

Die Informationsverweigerung Merediths ist entnervend!
Auch bei mir!
Das ist so wenig normal wie allles andere an dieser Aktie!
Und gerade das macht sie, gerade in diesen Tagen,  extrem spannend!  

06.04.09 23:53
6

132 Postings, 6830 Tage Geheim12Hallo Zusammen,

also ich habe auch eine These.
Die 10 Veröffentlichungen auf Sedar werden nicht zur Kenntniss genommen, weil es einfach niemanden interessiert. Mich einbezogen.
Dieses Geplänkel auf Sedar ist belangloses Zeug.

Mich interessieren auch keine Bohrergebnisse mehr.
Mich interessiert nur noch, ein Verkauf des Unternehmens oder ein Produktionsbeginn.

Alles anderes ist richtig langweilig.  

07.04.09 06:45
3

549 Postings, 6653 Tage Weggefährte@Pilger...

...auf Deine Frage zurückzukommen ("Warum sich niemand für Sedar-Mitteilungen interessiert?") wollte ich Dich wiederum fragen, warum sollte man es jetzt noch tun? Was hat die mit jedem BE steigende oz-Zahl ja bisher gebracht?

Kannst Du Dich noch an die Zeiten vor 3-4 Jahren erinnern, wo man jede neu dazugekommene oz-Zahl gleich mit einem Taschenrechner nachvollzogen, um zu ermitteln, wie hoch jetzt der VG-Wert geworden? Was hat es im Endeffekt gebracht? Die bestätigte Oz-Zahl ist seitdem um 40-50% gestiegen, der Wert der Shares ist aber im Gegenzug um 80-90% gefallen! Wer soll nun Interesse daran haben, neu nachzurechnen, was hätte sich rein theoretisch daraus entwickelt könnte, wenn...

Wenn... was nun? Weiß kann Mensch! Oz im Boden zählt heutzutage nichts mehr, wird kaum noch bewertet; Produktionsaussichten - sehr düster - woher soll sich die Entflammung für die Aktie entwickeln? Dazu noch der Goldpreis um 15% gefallen... Tendenz mittelfristig weiter nach unten... Die Zeiten des vorteilhaft steigenden Goldpreises hat VG einfach verspielt...

Von der damaligen Euphorie über Einstieg des "weltberühmten" Investors Cudney ist auch wenig übriggeblieben, und dies auch zu recht: gebracht hat´s bisher ausser überschäumenden BB´s-Flosken gar nichts, es sei denn, ein paar Lehrstunden für Tom, wie man es "anders" machen kann, als es mit "ehrlicher" Arbeit zu beginnen!

Dies hat mit der Krise überhaupt nichts zu tun: hat der Tom nicht vor wenigen Monaten noch geschrieben, er sei "glücklich, keine Geldsorgen zu haben... bla-bla-bla... "

Das mangelnde Interesse an VG ist einzig und allein auf schlechte Strategie und unsicher gewordene Zukunftsperspektiven zurückzuführen: keiner von uns weiß nun überhaupt, was im Verborgenen gespielt wird: Übernahme? Verkauf? Doch noch Produktionsbeginn?

So, jetzt darfst Du mich zerfleischen!

Gruß
WG  

Seite: 1 | ... | 480 | 481 |
| 483 | 484 | ... | 796   
   Antwort einfügen - nach oben