ist diese Aktie nicht mehr zu fassen! Bei diesem Chart und diesem Kurs wird kaum ein Neuer hier einsteigen! Auch dass hier noch irgendwer mit großem Verlust verkauft, ist eigentlich irre, wo es noch maximal 5,5 Cent nach unten gehen kann! Dennoch scheinen die rund 5 Millionen Stücke des Fonds aufgesaugt worden zu sein! Das ganze sieht für mich immer noch nach System aus, auch wenn es manche vielleicht nicht mehr hören können! Die ganzen rational logischen Einwürfe von minetopx greifen hier nicht mehr genauso wie jedwede faire Bewertung aufgrund der Ressourcen!
Genauso systematisch wie der nur fallende Kurs ist die Null-Informationspolitik von Meredith! Die verläuft eben völlig parallel zum fallenden Kurs, so, als wolle man derzeit noch nichts sagen oder dürfe man noch nichts sagen! Dies ist zusammen ist der irrationale Faktor, den es in dieser Ballung nur bei dieser Aktie gibt!
Die Marktkapitalisierung ist inzwischen so niedrig, dass nur ein Griff in die Hosentasche nötig wäre, um den Laden mitsamt seinen Unzen aufzukaufen und selbst die Unzen mit Gewinn aus dem Boden zu holen!
Aber genau das geschieht auch nicht - weil meiner Meinung nach ein ganz anderes Spiel gespielt wird - im Hintergrund! Meredith kann so blöd nicht sein, das Unternehmen nicht ins Laufen zu bringen! Siehe Vater, Bruder und deren Tätigkeiten, die würden sicher stützend und helfend unter die Arme greifen! Die Karten sind schon längst gemischt, da bin auch ich mir sicher! Und das hat nichts mit Durchhalteparole zu tun, ich verfolge die Aktie seit mehr als 3 Jahren, auch wie deren Kursstellung erfolgt, und habe noch nie irgendwo anders so viel Irrationalität gesehen! Für mich, und nur für mich, muss das einen Grund haben! |